Deutschland > Bergen (Norwegen) 21.-22.11.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von burnhard, 30. September 2009.

  1. burnhard

    burnhard Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte gerne zu einem Konzert am Abend des 21.11.2009 nach Bergen in Norwegen und am nächsten Tag zurück. Abflugort relativ egal, komme aus Dresden. Hat jemand ein günstigeres Angebot als die 208,- Euro von KLM (ab Tegel über Amsterdam)? Würde mich sehr über eure Tipps freuen!

    Danke, Bernhard
     
  2. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Ab Prag mit KLM ab 174, mit LH ab 179 - alles bei swoodoo.de

    Ist wohl ab DD egal, ob man nach Berlin oder Prag fährt. Preislich eh attraktiver.
     
  3. burnhard

    burnhard Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke paulraum für diesen guten Hinweis. So richtige Schnäppchen wie mitunter nach Oslo oder Haugesund scheint es aber nicht zu geben, oder? Würde auch nach Haugesund fliegen, aber zumindest bei Ryanair gibt es an diesen Tagen keine Verbindung...
     
  4. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Naja...bei Ryanair kommt eben die An/Abreise, die durchaus umstädnlich sein kann, dazu.
    Das ist auch schon richtig Winter in der Gegend da. Habe auch schon mal im Schneesturm von Gardamoen nach Oslo City im Taxi gesessen - für ca. 1.5h... War diesen Januar.

    Bergen ist eben der A...der Welt...da will ja kaum einer hin.
    Oslo ist vlt. ne Alternative - schau mal wegen Zug/Bus nach Bergen - ich schätze aber mal, dass der Aufwand recht hoch ist - und für 3 h Konzert dann fast 2 Tage mit Auto/Flieger/Zug/bus unterwegs zu sein...
     

Diese Seite empfehlen