Deutschland (HAM,HAJ)-> DXB od. AUH in Y, 1 HJ 2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von unimatrix, 11. September 2009.

  1. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Hallo,

    meine frau ist von DXB so begeistert dass wir mal wieder hin wollen. Zeitraum ist grundsätzlich egal, aber wohl eher erst wieder ab Januar. Auch später im jahr, Hitze ist uns egal.

    Abflug am liebsten in HAM, HAJ, aber auch DUS, oder je nach Günstigkeit auch Gesamt-Deutschland
    Ankunft neben DXB auch in AUH möglich, Auto braucht man ja sowieso

    Bisher über Swoodoo finde ich zumeist Turkish Airlines für gut 300 Euro (was natürlich schon sehr geil ist) aber mit teilweise sehr schlechten Zeiten oder long layovers in IST. Oder gar Aeroflot über Moskau...aber ob das mal so ne gute Idee ist...für dann knapp 300.

    Anzahl Reisende wäre dann 2, es sei denn wir überlegen uns noch die Kinder mitzunehmen, dann käme noch einmal 2 und 5 Jahre dazu.

    Datums und Airlineflexibilität ist maximal, wobei *A am besten wäre, bei dem preis aber nicht entscheidend, zumals wenns vll bei dem Tarif eh kaum Meilen gibt.


    Meine Unsicherheit ist auch: jetzt schon früh für nächstes Jahr irgendwas buchen oder lieber noch warten in der Hoffnung auf geilere Deals, Error Fares, etc.
     
  2. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    war das zu schwer oder ist mein preis schon der beste? :)
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Schau dir mal das Orginal Posting an, dann weisst du warum dir niemand helfen kann
     
  4. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    mir leuchtet der Grund jetzt nicht ein - sonst hätte ich das Posting ja nicht so verfasst. Was habe ich falsch gemacht??
     

Diese Seite empfehlen