Deutschland - LAS / Economy / 26.05. - 04.06.2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mrgonzer, 5. Januar 2011.

  1. mrgonzer

    mrgonzer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen günstigen Flug von Deutschland nach Las Vegas von Ende Mai bis Anfang Juni (26.05. - 04.06.). Beim Datum bin ich um 1-2 Tage flexibel. Auch beim Ankunftsflughafen, so lange ich noch Las Vegas mit dem Auto erreichen kann. Habe schon sämtliche Airlines und Reiseseiten durchprobiert aber bester Preis lag immer um die 800 Euro. Ich denke, dass ich fast noch zu früh dran bin weil USA Angebote eigentlich immer kurzfristiger sind. Ich kann mich vor ein paar Jahren noch an Flugpreise um die 500 Euro für die gleiche Strecke erinnern.

    Es wäre auch ein Gabelflug möglich, also Deutschland - LAS (oder LAX, SAN, ...) und zurück von Houston o.ä.


    Danke im Vorraus für die Hilfe!
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...diesen Satz lese ich in letzter Zeit sehr oft! :shock:
    Aber mal BTT:

    1:30 pm Depart Dusseldorf (DUS) Arrive Las Vegas (LAS) 6:45 pm
    Thu 26-May Duration: 14hr 15mn
    British Airways British Airways British Airways 939 operated by BRITISH AIRWAYS P.L.C.939 / British Airways 275 operated by BRITISH AIRWAYS P.L.C.275 Connect in London (LHR)

    8:35 pm Depart Houston (IAH) Arrive Dusseldorf (DUS) 3:50 pm tip+1 day
    Sat 4-Jun Duration: 12hr 15mn
    British Airways British Airways British Airways 196 operated by BRITISH AIRWAYS P.L.C.196 / British Airways 940 operated by BRITISH AIRWAYS P.L.C.940 Connect in London (LHR)

    5:40 pm Depart Sacramento (SMF) Arrive San Jose (SJC) 6:25 pm
    Tue 21-Jun Duration: 0hr 45mn Alaska Airlines Alaska Airlin

    --> USD 750,60 pP --> expedia.com
    TXL geht auch und auch nur LAS. Einfach mal ein wenig auf dieser Seite rumprobieren.

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen