Deutschland NordWest -> Paris

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Tinkerbell2701, 7. August 2009.

  1. Tinkerbell2701

    Tinkerbell2701 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,

    bis letztes Jahr war ich regelmäßig in Paris um Freunde zu besuchen. Dann machten es mir die Fluggesellschaften plötzlich schwer. Tuifly fliegt nicht mehr hin, easyjet auch nicht... Nun ist der Weg mit dem Zug immer so anstrengend, dass ich verzweifle :cry:

    Also hier mal die Frage in konkret:
    Kennt jemand eine Fluggesellschaft, mit der ich aus Deutschlands NordWesten (Hamburg, Bremen, Hannover, Paderborn, Dortmund, Münster sind für mich erreichbar) nach Paris (Flughafen egal) komme?! Am Besten natürlich auch noch günstig?

    Keine konkrete Zeitangabe hier, weil ich keine habe. Das plane ich immer relativ spontan, wenn ich halt mal frei habe. Aber vielleicht findet sich hier eine grundsätzliche Idee...

    Das wäre große Klasse!

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Wenn rechtzeitig gebucht fliegt AF doch für ca. 90 Euro hin- und zurück.
     
  3. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Hamburg/Hannover ist doch auch super geeignet per Nachtzug. Ab 39,00/Strecke und Ankunft am Vormittag direkt am Gare de L´Est. Das ist nicht wirklich anstrengend. Im Gegenteil.
     
  4. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Guck mal bei Air France!
    Aktuell unter 60€ für den roundtrip
     

Diese Seite empfehlen