Deutschland-Peking / Economy / Egal Airline/ Februar 2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von jan_poeter, 12. August 2012.

  1. jan_poeter

    jan_poeter Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Also ich möchte von Deutschland (egal wo) nach Peking, zwischen dem 20. und 23. Februar 2013 und zurück nach Deutschland zwischen dem 3. und 6. Juli 2013.
    Ich fliege bereits schon einmal vorher jetzt Anfang September bis MItte Januar mit Etihad für 650 Euro.
    Für den Flug den ich suche habe ich 588 euro von Frankfurt nach Beijing gefunden. Ich reise alleine. Meilen sind nebensächlich, habe aber eine Karte für MM und Etihad. Aber überall "nichts" drauf.

    Sonst vollkommen flexibel was Airline angeht. Bin auch Student, falls das irgendeinen Unterschied macht. Also der tiefste Preis ist der beste :)

    LG und herzlichen Dank für die Hilfe!

    Jan
     
  2. Freakie

    Freakie Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Re: Deutschland-Peking / Economy / Egal Airline/ Februar 201

    aeroflot oder turkish. Beide sind sehr schnell, kurze Flugzeiten.
     
  3. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Re: Deutschland-Peking / Economy / Egal Airline/ Februar 201

    um genau zu sein: beide > 800 km/h
     

Diese Seite empfehlen