Deutschlands einsamster Flughafen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 20. Juni 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    wenn das so exclusiv ist, kann man das ja fast mal als Tagesausflug buchen :lol:
     
  3. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Ich war bei OLT von ZRH - BRE auch alleine. Kann man öfters haben 8)
     
  4. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Natürlich gibt's bestimmt noch einsamere Ecken. Aber BRE ist für eine "Großstadt" schon arg weit weg von der wirklichen Welt. Da tummeln sich in jeder Lounge in FRA mehr Leute als zeitgleich am ganzen Flughafen Bremen, zu dem es auch noch eine grossspurige Airport-City gibt.
     
  5. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    weiss jemand was mit der do 328 zwischen 9 und 19 uhr passiert? gammelt die da in hof einsam vor sich hin?
     
  6. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Die Maschine wird wohl ausgiebig gewartet:

     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Nana, nicht vergessen, in Bremen gibts noch das Ryanair-terminal :lol:
     
  8. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    willst du mir jetzt sagen das die kiste mo-fr von 9-19 uhr gewartet wird?
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Rechnet sich nicht und ist völlig am Bedarf vorbei geplant - aber Hauptsache, die Kommunalpolitiker haben ihren Flughafen. Und ist schon was anderes als ein popeliges Spaßbad, das hat ja jeder! :roll:
     
  10. 24ny

    24ny Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    aber ist doch nett und glatt ein paar Steuermillionen wert:

    "Verkehrsanbindung:
    Mit dem Fahrrad
    Von Hof aus über die Pfaffenteiche oder Osseck über gut ausgeschilderte Rad- und Feldwege."
    (Quelle http://www.airport-hof.de)
     
  11. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich schmeiß mich weg !! :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen