DFW Flüge - Preisnachlässe zu erwarten?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von docpille, 15. Februar 2010.

  1. docpille

    docpille Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich schreibe meine Frage mal so ein bisschen ins Blaue hinein:
    In- und off-season Flüge von FRA/DUS nach DFW (oder umgekehrt) sind momentan EUR 200 teurer als noch vor 2 Monaten (meist Delta oder KLM). Habe z.B. für einen RT im März EUR 400 bezahlt, dieser und spätere (auch off-season im November 2010) kommen um EUR 590.

    Ist dies in nunmehr dauerhafter Erhöhung des Preisniveaus begründet oder kann man von einer signifikanten Absenkung ausgehen? Ich weiß, diese Frage hört nach Wettervorhersage an -- aber vielleicht habt Ihr ja fundiertere Ansätze...?
     
  2. script

    script Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    starker top deal ich hab direkt gebucht (2*)
     
  3. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    diese forum braucht sofort ein superuser
     
  4. docpille

    docpille Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Die beiden Antworten sind nicht wirklich hilfreich...kann man hier keine vorsichtigen, höflich formulierte Fragen mehr stellen?
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Nein, nicht in "Top Deals"!
     
  6. docpille

    docpille Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Man vergebe einem Foren-Newbie...also, wenn sich ein Admin dazu herablassen könnte, diesen Post in "Fliegen zum Best Price" zu verschieben, wäre ich dankbar.
     
  7. prom3th3us

    prom3th3us Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Es wird immer wieder günstigere Angebote geben, Preise zwischen 400-500 Euro sollte es öfter geben. Wenn du also relativ spontan reisen kannst, würde ich auf entsprechende Angebote warten.
     

Diese Seite empfehlen