DFW-LAS 14.-18.02.10 ECO 2Personen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von MGrund09, 28. November 2009.

  1. MGrund09

    MGrund09 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich benötige für den 14.-18.02.2010 zwei Return Tickets in der ECO von DFW nach LAS.
    Bester Preis derzeit direkt bei US-Airways oder expedia.de ca. 495,-- Euro für beide Personen.

    Da wir mit einem Companion Award Ticket von FRA nach DFW kommen sind wir auf dieses Datum festgelegt.
    Umsteigeverbindungen von DFW nach LAS wollen wir nicht nutzen.

    Eventuell hat jemand ein Hinweis, wie/wo wir den US Airwaysflug eventuelle günstiger bekommen.

    Danke.
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Du kannst Deinen Teil des Comp-Award auf dem US-Flug durchbuchen. Nur die Begleitperson braucht ein extra Ticket. Somit brauchst Du nur noch einen r/t und hast schon mal die Hälfte gespart (abzüglich Tax). Außerdem kannst Du Cont F nehmen, falls der Comp-Award in C/F gebucht ist.
     
  3. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    American Airlines 320 USD / Person, oder umgerechnet ca. 441 EUR für beide.
    Kenne aber Eure Flugzeiten nicht, schau doch mal auf travelocity.com
     
  4. MGrund09

    MGrund09 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für die beiden Hinweise.
    at redstar: ehrlich gesagt wusste ich noch nicht, dass ich mich nach LAS bei einem Companion Award durchbuchen lassen kann. Danke für den Tip.
    Aufgrund dessen, das wir dann wegen dem Weiterflug an die US Air gebunden sind, werden wir das eine Ticket bei US kaufen.

    Nochmals Dank.
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Der Companion muss immer mit dem SEN/HON fliegen. Der SEN/HON aber nicht mit dem Comp. Du musst allerdings zwei Itins machen lassen.
     

Diese Seite empfehlen