Diamond Challenge Hyatt

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von kleinerpartybaer, 16. Februar 2012.

1. kleinerpartybaer

kleinerpartybaer Einsteiger

Hallo,

ich habe so eben via Email die Möglichkeit zur Diamond Challenge beim Hyatt Reward Programm erhalten (60 Tage)
    Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen damit gesammelt?
    Was versteht man genau unter 4 Suite Upgrades, dh. erhält man die günstigste Suite oder wie läuft dies von statten?
    Reicht es dann ein "einfaches Zimmer" zu buchen?
    Fragen über Fragen...
    Ich hoffe auf Antworten :)

2. GoldPassportConcierg

GoldPassportConcierg Einsteiger

Lieber kleinpartybear,

wir erlauben uns Ihnen in der Zwischenzeit schon einmal die Handhabung der Suite Upgrades zu erläutern. Sie erhalten pro Kalenderjahr 4 Suite Upgrades, die Sie jeweils für bis zu 7 aufeinanderfolgende Nächte einlösen können. Sie zahlen hierfür den Tagespreis für ein Standardzimmer und erhalten ein Upgrade in eine Suite. Die Verfügbarkeit wird Ihnen direkt bei Reservierung bestätigt.

Ihr Hyatt Gold Passport Concierge

3. kleinerpartybaer

kleinerpartybaer Einsteiger

Einen schönen Guten Tag,

erhält man dann für die Challenge auch vier Upgrades für die Suiten oder wird dies kummuliert an die Zeit der Challenge angepasst?
    Desweiteren würde mich noch interessieren, was man für eine Suite dann erhält? Darf man sich die Suite aussuchen oder gibt es irgendwelche "Bedingungen"?
    Vielen Dank für Ihre Antwort

Mfg

4. SlRlUS

SlRlUS Einsteiger

Hallo,
    komme ich nur per direkten Mail Kontakt an diese Challenge? Ich schwanke noch zwischen Hyatt (Base Tire) und Hilton (Gold) in Huntington Beach CA. Eine Challenge würde da die Entscheidung schon in Richtung Hyatt ausschlagen lassen.

Gruß & Dank.

5. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

ich lach mich schlapp...

Diese Seite empfehlen