Diamond Club von BMI mutiert zu LH M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 20. August 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Jetzt ist es amtlich. Was schon vor einiger Zeit gerüchteweise kursierte ist jetzt gewiss .
    bmi wird gegen Juni 2011 ihr Vielfliegerprogramm Diamond Club einstellen und in das Programm von ihrem neuen Eigentümer Lufthansa, Miles & More, überführen. Meilen und Elitestatus werden dabei zwar honoriert - das Problem ist aber, dass damit eines der attraktivsten Programme vom Markt verschwinden wird.
     
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
  3. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    schade
    M&m wird bestimmt keine 1700 Meilen für eine Anmietung bei Europcar geben oder 500 Meilen pro HotelNACHT

    aber war ja abzusehen
     
  4. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Offiziell ist es lt. Tweet von BMI nicht:

    Siehe: http://twitter.com/flybmi

    Tweet:
    "@ChrischMue Currently no decision has been made and no date for a final decision exists. We'll update when we have more info."

    So wirklich unwahrscheinlich ist die Einstellung des FFP aber nicht... Daher werde ich mal meine paar Meilen dort mal für Flüge im Freundeskreis verbrauchen bevor es zu spät ist.
     
  5. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Na, grossartig. Das bedeutet im Klartext, dass noch mehr neue status-gematchte SENs die Lounges übervölkern!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Wieso?! Durften die vorher nicht mit Ihrer *A - Gold Card in die SEN Lounge?! :roll:
     
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Du gönnst aber niemanden den Dreck unter den Fingernägeln... :roll:
     
  8. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Ich bekomme also meine 6000 DC Meilen auf mein M&M Konto übertragen? Besteht da irgendwo Handlungsbedarf oder läuft das automatisch ab?
     
  9. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    das wuerde mich auch interessieren. Was passiert mit meinen 9000 DC Meilen? Verfallen oder uebertragen
     
  10. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Bekommt ein BMI Goldiger dann eine SEN Karte (mit SEN Features) zugesendet? Denke da gerade an meine Requali in 2011...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Allerdings wurde hier http://vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=10&t=20797 ein Dokument der LH verlinkt, in dem das auch erwähnt wird.

    Keine Panik, im Zweifelsfall wird es rechtzeitig eine Info an die DC-Mitglieder geben über Prozedere, ggf. "Wechselkurs" etc.

    In den Ländern, in denen bmi den DC bereits eingestellt hat, wurde Gold zu SEN und Silver zu FTL. Wie es laufen wird, wenn DC komplett aufgelöst wird, wird sich zeigen - ich rechne aber mit Ähnlichem.
     

Diese Seite empfehlen