Die besten Hotels zum besten Preis

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von fisinho, 9. November 2009.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Liebe Leute,

    ich möchte hier mal einen neuen Austausch anregen. Weil Vielflieger ja auch Vielübernachter sind, können die meisten hier echte Hotel-Tipps rund um den ganzen Globus geben. Und wenn dann noch jeder verrät, welches Hotel er wo für welchen Preis geschossen hat, kann das für alle anderen eine echte Hilfe sein. Worauf wir allerdings verzichten sollten, sind Firmenraten oder Gutscheine - der real gezahlte Preis, den jeder buchen kann sollte im Mittelpunkt stehen. Übrigens: Schlechte Erfahrungen können für die anderen auch durchaus hilfreich sein.

    Ich fange einfach mal an:

    Also: Ich fliege Ende der Woche nach Buenos Aires. Dort habe ich (auch dank eines Tipps hier) das Hotel Madero gebucht. DZ m. F. 135 Dollar plus Tax (gebucht über hrs, expedia hatte denselben Kurs). Ob es das wert ist, werde ich später berichten.

    Zwischendurch gehts kurz nach Uruguay ins Four Seasons Carmelo. Das hat 2009 einen Preis für das beste Resort in Zentral- und Südamerika bekommen. Derzeit gibt es eine 3=2-Promotion. So habe ich eine Bi-Level-Suite (120 m2) incl. F. für 630 Dollar (für alle drei Tage, also 210 p.T.) geschossen. Incl Tax sind das ca. 690 Dollar (gebucht über Homepage). Auch hier werde ich anschließend berichten, wie es war.

    Wer es richtig billig haben will: Es gibt auch Vier-Sterne-Hotels zum Jugendherrbergspreis. Habe vor zwei Wochen mit ein paar Kumpels ein Fahrradtrainingslager in Portugal organisiert. Wir wohnen im Tivoli Arade in Portimao. Das Ding hat vier Sterne, ist kein Hammerhotel aber sehr ordentlich. Und nun der Preis: Einzel-Studio: 129 Euro, Doppelstudio (2 Pax): 149 Euro. Nein, nicht pro Tag, sondern pro Woche. Geht übrigens den ganzen März, auch Osterferien. Wir hatten einen Frühbuchertarif bei Olimar (gültig bis 31.10), jetzt ist es gut 15 % teurer.

    So. Freue mich auf einen spannenden Austausch und viele Tipps
     

Diese Seite empfehlen