Die Bunte für 7.000

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lupi_bln, 21. Februar 2010.

  1. lupi_bln

    lupi_bln Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Die Ratio ist wirklich äusserst bescheiden. Bei Payback gibt es die 7000 Punkte Aktion schon lange (über den Leserservice der Deutschen Post).

    Sollte es denn wirklich die Bunte oder eine ähnliche Zeitschrift sein, dann rate ich eher dazu, die Bunte (Gala oder OK stehen auch zur Auswahl, letztere kostet 111,80 Euro im Gegensatz zur Bunten mit fast 150 Euro) gegen eine Bargeldprämie von 85 Euro (zeitlich limitierte Sonderaktion, normalerweise gibt es "nur" 70 Euro) zu bestellen. Damit mit 7 Euro "Gewinn" dann ein Abo der Financial Times (78 Euro) oder gegen einen geringen Aufpreis von knapp 15 Euro das Welt Abo (knapp 100 Euro) abschliessen. Vorteil: Ihr habt eine Zeitschrift und als Zugabe eine Tageszeitung und kassiert dafür dann 10000 bzw. 15000 Meilen und nicht nur 7000.
    Hier der link: [url="http://www.leserservice.de/l...w.leserservice.de/leserservice ... C105752934[/url]
     
  3. lupi_bln

    lupi_bln Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0

    :roll: ... das sehe ich wie du ... da aber vielleicht jemand diese Zeitung und mit Meilen abschließen will ... darum dieser Post ... sorry ... war hoffentlich nicht falsch ... !?
     
  4. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Nee, der Post war ja nicht falsch.

    Aber ich finde es besser, eine Zeitung (die Welt, FAZ oder Financial Times, für alle gibt es derzeit ja gute Angebote) und DAZU eine Zeitschrift (Bunte, OK oder Gala, sind alle ähnlich) mit mehr Meilen für das gleiche Geld zu bekommen als nur die Zeitschrift zu bestellen.

    Hier noch mal der link, um bis 28.02.2010 die GALA, BUNTE oder OK! gegen 85 Euro zu bestellen: [b] [url="http://www.leserservice.d...w.leserservice.de/leserservice ... C105752934[/b][/url]

    Wer will, sollte zuschlagen, bevor die Aktion vorbei ist und es nur noch 70 Euro gibt statt 85!
     

Diese Seite empfehlen