Die ersten 100,000 Beiträge

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 13. Februar 2008.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    DANKE! Hätte ich gar nicht gedacht.

    Auch an MAP, danke für den KLICK;
    Systemgruppe - wieder was neues gesehn.

    Aber mal was persönliches :wink: , hätte gar nicht gedacht, dass ich soweit vorne bin; dabei hatte ich doch öfters ne "Auszeit".

    Auf Grund diverser Posts hier mach ich mir ehrlich gesagt, jetzt schon Gedanken :oops: ob ich mich nicht doch etwas zurückhalten sollte - denn angeblich schreiben die "Vielposter" öfters "überflüssiges" (sowie wie dieser persönliche Beitrag grade :oops: :?: ).

    Nun gut - an alle Kritiker; ich werd versuchen - wirklich möglichst nur SACHLICHE POSTINGS einzustellen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Echt? Wer sagt denn sowas? :shock:
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich hab' jedenfalls noch jedes Posting von dir mit Interesse gelesen. 8)
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kann ich dir auch versichern. :p
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Hier noch der Tagesdurchschnitt.... Kommentar überflüssig

    RangGruppenleiter Beiträge Website, Wohnort Registriert 15.02.2008
    Anzahl Tage
    Mitglieder der Gruppe Postings Postings pro Tag Schnitt

    Diamond Membermiles-and-points 12437 19.08.06 545 22.82 Gold
    Diamond Memberflysurfer 6266 02.12.06 440 14.24 Silber
    Diamond MemberWellensittich 4780 21.08.06 543 8.80 Bronze
    Diamond MemberPeruaner 3050 09.01.07 402 7.59 leider nicht auf dem Treppchen
     
  6. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja, aber wird der "Sittich" nicht schon lange schmerzlich vermisst und in den verschiedensten Threads nach ihm gefragt ?
    Es wurde da doch schon ein Verdacht in Richtung "Katzerl" geäussert.

    Überhaupt sind hier viele Verdächtige:
    "saftschubser" war das wahrscheinlich mit dem O-Saft in flysurfers MAC-Tastatur;
    "fly4free" versucht immer noch seinem Namen gerecht zu werden und arbeitet an der ersten Meilenmillion :oops: ;
    "anla" steht noch immer im Verdacht, bei AB zu arbeiten;
    "Kalttaucher" geht seinem Namen in Ägypten fremd;
    "Meilensucher" hat anscheined Erfolg gehabt und ist dieses Jahr noch nicht da gewesen;
    "Rumreisender" auch, ist mehrere Monate weg;
    und "FTL-swiss" hat ganz andere Ziele :wink: ......

    :lol: :lol: :lol:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zahlenspielchen? Okay:

    Silver Member HON CIRCLE LS 269 4,14 Beiträge pro Tag...

    Nicht schlecht 8) :
    Das sind demnach ~20% des Ersten, ~35 % des Zweitplatzierten und fast schon die Hälfte des Sittichs.
    Man merkt: Du hältst Dich wirklich 'ran und ackerst, was das Zeugs hält, um einen "Rang" zu erreichen.

    Nicht locker lassen, LS - Du schaffst das schon noch. Irgendetwas schafft doch (fast) jede/r im Leben. :lol:

    Wie wahr. :mrgreen:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Ich frage mich wo der Unterschied zu dem was du kritisierst ist. :roll:
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wollen wir nicht lieber über Themen diskutieren und nicht über Mitglieder und deren Schreibfrequenz? :roll:

    Ich find's jedenfalls cool, dass die 100.000 geknackt sind. :D
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sind ja auch nur die ersten (die "tun noch weh") - jetzt geht's ja schneller. 8)
     
  11. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0

    Danke für die Blumen, hab mich sehr gefreut - und das heute am Valentinstag.
    Das gleiche gilt für Kalttaucher:

    "Kann ich dir auch versichern. "
     
  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    freue mich ebenfalls über die 100.000. Auch wenn man nicht alle Postings ernst nehmen muss - zumal es auch noch eine Welt ausserhalb von Lufthansa gibt. Auxch ich bin mit meinem Dasein sehr zufrieden. Freue mich wenn ich innerhalb meiner Allianz helfen kann - bin auch zufrieden, wenn ich Informationen von Randgruppen (z.B. Star-Alliance) bekomme. Man nutzt schon mal irgendwie alle Allianzen um ans Ziel zu kommen.
    Auf die nächsten 100.000 und weiterhin Gruss aus Bielefeld
     
  13. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Das erschreckt mich dann doch. :shock: Mit meinen bescheidenen 69 Beiträgen seit November stehe ich schon auf Seite 4 von 160, also relativ weit vorne - und ohne das Bedürfnis zu haben, hier im Forum unnötig viel zu schreiben.
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, das soll ja hier auch gute laune machen und wenn nun nicht ständig neue inhalte bzw. aktionen kommuniziert werden können, so gibt es als etwas "persönlichere" postings - finde das total ok.
     
  15. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Besonders viele Beiträge sind sicher kein Qualitätskriterium per se - besonders wenige aber auch nicht. Ob andere Forumsteilnehmer Beiträge hilfreich finden, tun sie ja oft genug kund, indem sie sich bedanken. Und mein Eindruck ist, dass Map am häufigsten mit Dank für Beiträge versehen wird - kann ich jetzt aber nicht mit Tabellenabfragen unterlegen. Nicht mal mit der Suchfunktion. Danke wird nämlich ignoriert.
     
  16. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Der Sittich wurde doch letztens bei den Flykits gesichtet (Wenn es denn der Gleiche Piepmatz ist)
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hat er mindestens alles 3 mal hinterfragt?
    Dann wars unser Sittisch.
    sonst nicht :cry:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    War eine (schlecht gemachte) Kopie - ist dort häufig so.
     

Diese Seite empfehlen