Die Forumsuhr geht eine Stunde nach

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aimhigh, 10. September 2008.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    oder geht meine Rechneruhr vor?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    warte doch einfach nen monat, dann gibt es auch in D wieder die Normalzeit
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Uhrzeit kannste (wie in eigentlich jedem Forum) in Deinem "persönlichen Bereich" genau so einstellen, wie Du's gerne hättest. Je nachdem, wo Du Dich gerade aufhalten magst. :idea:
     
  4. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wow - und schon wieder was gelernt.
    Danke für den Hinweis.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Diesen Bereich gibt es doch schonmal irgendwo hier im Forum
     
  7. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wow - und schon wieder weniger gelernt.
    Danke für den Hinweis.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    DU hast ja so Recht
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also ich fand den Hinweis schon richtig. So wird der damalge Threadschreiber auch gewürdigt.
    Toll wäre es aber noch, wenn jemand den Link raussucht :roll:
     
  10. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    @ Peruaner: Ich stehe anscheinend mit der Suche hier auf Kriegsfuß.
    Sag Du mir doch bitte, welche Suchbegriffe ich hätte eingeben sollen, um den von Dir erwähnten Thread zu finden.
    Vielleicht lerne ich dadurch, wie das Ding funktioniert und werde künftig weniger oft gescholten.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Damit einem bei der Erinnerung nochmal schlecht wird? :shock:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das hängt bestimmt nicht mit dem link zusammen, dass dir schlecht wird
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö, hab ich doch geschrieben:
    Mit den fiesen Erinnerungen...
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hier hab ich einen (nicht gesperrten) Thread gefunden,
    in dem es schon einmal um die Uhrzeit im Forum ging:

    :arrow: viewtopic.php?f=52&t=6621

    :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    und? ist dir schon schlecht?
     
  16. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Kurze Frage bezgl. gesperrt.
    Wenn bei einem User in der rechten Spalte nur noch der Name angezeigt wird, ist er dann gesperrt?
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö. Jedenfalls sieht es nicht wirklich danach aus. Ich glaube, es ist so:

    Der/die "Schwarze" ist total "tot". Gesperrte User/innen bleiben (u.U. auf Zeit oder bis sie sich mit dem Moderatoren-Team z.B. auf einen "normalen Umgang" in der Zukunft geeinigt haben) wohl auch weiterhin noch blau und könn(t)en auch irgendwann einmal reaktiviert (eben "entsperrt") werden.

    Aber gelöscht ist "endgültig weg" - mitsamt aller bis dahin geschriebenen Beiträge.

    Ob's noch weitere Abstufungen gibt, weiß ich nicht.
    Wahrscheinlich gibt's auch noch "Verwarnungen".

    ============================================================================

    Aber gibt's noch Fragen zur Uhrzeit?

    :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    ja... wann werden die 48 Stunden-Tage eingeführt?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Warum sind noch so viele Störenfriede blau ? Wenn man konsequent wäre, dann könnte die doch ganz löschen, dann sind sie
    Die lern(t)en nie den "normalen Umgang". Wenn deren Sperrung länger andauert und sie nie den Kontakt mit dem Moderatoren-Team suchten oder sich nicht einigen konnten, dann sollte man sie ganz einfach löschen. Das wäre nur konsequent und man könnte Speicherplatz sparen.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das kann doch ein/e jede/r auf der eigenen Site ganz nach Belieben tun, wie er/sie moechte.

    :idea:
     

Diese Seite empfehlen