Die Harry Potters von Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 11. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Neben den unheimlich vielen und nervenden Automaten in Las Vegas gehören auch die Shows. Ich habe mir gestern den Hans Klok und heute David "möchte-bestimmt-nochmal" Schiffer alias Copperfield angeschaut.

    Original Eintrittspreise lagen bei 100$ je Show, über die bekannten Ticket-Counter kriegt man die Karten bereits ab 75$.

    Beide Shows sind von den Tricks her ähnlich. Der Eine lässt die Pamela verschwinden und der Andere 12 Zuschauer...! Ich halte das verschwinden von Pamela, samt Oberweite, für schwieriger :mrgreen: !

    Die Shows dauern beide gute 80 Minuten, wobei viel TAMTAM in der Show um die Künstler gemacht wird und somit wertvolle Zeit für die Tricks verloren geht.

    Für 75$ habe ich ein bissl mehr erwartet, aber gut, der Deutsche meckert gerne. Die Amis haben alle fein gejault, geklatscht und waren glücklich.

    Alles in Allem, eine Show hätte gereicht und wäre der Euro nicht so stark, hätte ich vielleicht dem Geld eine Träne hinterher geweint.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Den Copperfield hab ich mir vor 2 Jahren angeguckt, als er bei uns in der Dorfhalle in Thousand Oaks aufgetreten ist. War easy, Reihe 1 zu bekommen, und so teuer war es auch nicht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gabs bei Copperfield diesen "Strandausflug" für den kleinen Jungen noch ?
    Falls ja, wundert es mich das DC für den nächsten Stop seiner Tour anscheinend doch auf "herkömmlichen Weg" reist... :lol:

    10/17/07
    MGM, Hollywood Theatre
    TIME: 7:30, 10:00
    LOCATION: Las Vegas, NV
    ----------------------------------------------------------------------------
    10/23/07
    Istora Senayan
    TIME: 7:00
    LOCATION: Jakarta, Indonesia
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Den hatte er bei unserer Dorfshow gerade neu im Programm. Alles ganz nett gemacht.
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Als ich letzte Woche da war, wurden die Karten für den Klok zum halben Preis beim Ticket-Counter an der Fashion-Mall verschleudert. Haben uns den trotzdem nicht angeschaut, weil sogar auch Karten für "Mystère" verfügbar waren. Die zwar nicht für den halben Preis, aber es soll wohl eher selten sein, die günstiger zu bekommen.
    Wenn Du noch da sein solltest: "Mystère" fanden wir richtig gut --> Empfehlung!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bin schon wieder in LAX und bereite mich seelisch auf den flysurfer vor :mrgreen: !

    Trotzdem danke für den Tip!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Schon im Survival-Seminar?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Niemals die schwarze MIB-Brille vergessen - Du weißt: Sein Blick ... :shock:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Oje, die MIB Brille habe ich vergessen. Aber kein Problem, habe mir heute so ne Promi-LAX-Landkarte ergaunert und da ist u.a. die Adresse von Will Smith drinne :mrgreen: .
    Werde bei dem morgen mal zu Kaffee und Kuchen aufschlagen :wink: .
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Medienberichten zufolge hat das FBI auch nen guten Trick drauf und hat 2 Mio. $ aus DCs Lagerhalle in Vegas "gezaubert". Nun frage ich mich welcher anständige Mensch lagert 2 Mio. USD unverzinst in seiner Lagerhalle...?
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    etwas handgeld braucht doch jeder....
     

Diese Seite empfehlen