"Die Presse" Probeabo + M&M Gewinnspiel !!!nur A!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nightliner, 10. März 2010.

  1. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Nur für Österreicher:

    Testen und gewinnen

    Jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ 3 Wochen gratis testen und 5 x 30.000 Prämienmeilen gewinnen!
    Das Testabo endet danach automatisch.
    Dieses Angebot gilt nur im Inland, wenn in Ihrem Haushalt in den letzten 3 Monaten kein ?Presse? und/oder "Presse am Sonntag"-Abonnement bezogen wurde. Das Angebot kann nicht auf bestehende Abonnements angerechnet werden.

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18001
     
  2. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0

    Nur A? Ha, dass ich nicht lache. Habe grad eine Ladung an mir bis dato nicht bekannte Namensvettern ennet der Grenze geschcikt. Har, freue mich schon auf meine Mailen :roll:
     
  3. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0

    Nur A? Ha, dass ich nicht lache. Habe grad eine Ladung an mir bis dato nicht bekannte Namensvettern ennet der Grenze geschcikt. Har, freue mich schon auf meine Mailen :roll:
     
  4. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    mal schauen ob die "Sau" in einigen Wochen auch noch so fröhlich quiekt :roll: :mrgreen:
     
  5. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Die Presse ist nicht zu ertragen, da verzichte ich auch die minimale Gewinnchance :lol:
     

Diese Seite empfehlen