Die vielen Geheimbereiche nerven

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sukkot, 26. April 2011.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Die vielen Geheimbereiche "drüben" nerven.

    Entweder muß man sich freischalten lassen oder man muß einen bestimmten Umsatz im Reisebüro haben oder man muß immer willfährig und spaßbefreit dem dortigen Pausenclown applaudieren oder man muß besonders vertrauenswürdig für die speziellen error fares sein ...

    Die Geheimbereiche werden jedenfalls immer mehr ...



     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mit so einem Beitrag machst Du ja auch noch Werbung für die dortigen Geheimbereiche und noch mehr Nerds wollen da rein.
    Dort wird ja momentan die error fare XXX-HAM-LHR-DRS-MUC für 48 € in C beworben.
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Das mag richtig sein, die TSC ist aber nicht ohne ...
     
  4. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    welcher bereich wäre denn das?
     
  5. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich kenne nur die BKK-FRA-DRS-LHR Error Fare für 480 € in C, reden wir von der gleichen Error Fare?
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Frag mal im Moderatorenbereich nach ... :lol:
     
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Entweder hat Genosse Sukkot enorme egozentrische Probleme, oder es versteht nichts von Loyalität. Bisher habe ich nur Hasstiraden gegen eventuelle Freunde lesen können. Werde mich mal da anmelden, da kann ich ja hoffentlich unter dem Namen"Sukkot" etwas finden. Schwachsinn kann leider nicht behandelt werden, jedoch entfernt 8)
     
  8. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0

    Ich würde mal sagen, Sukkot ist ein typischer Forendepp - vielleicht sollte er sein Glück mal in einem Deppenforum versuchen .......
     
  9. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Kommst du aus Bayern du D.... oder aus Deppendorf :?:
     
  10. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0

    Aus Deppenhausen ( liegt am Fusse des Idiotenbergs )
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dem ist nichts hinzuzufuegen. Und jetzt weint er weil keiner mehr mit ihm spielen will....
    S
     
  12. Guest

    Guest Guest



    Elly, bist Du es? :lol:
     
  13. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Nö, ganz anderer Schreibstil. IMHO Sheila.
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Sheila, der rosafarbene Köter? :shock:
     
  15. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Oder doch Elsa? :shock:
     

Diese Seite empfehlen