Die zehn meistgehassten Passagiertypen:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 5. Juli 2013.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Bei einer Umfrage hat der rücksichtslose 'Reclinus Maximus', der seine Rückenlehne vom Start bis zur Landung ununterbrochen nach hinten klappt,
    knapp vor dem 'Parentus Slapdashii' gewonnen. Das sind Eltern, die ihren Sprösslingen an Bord alles durchgehen lassen.
    Auch nicht sehr beliebt sind der streng riechende 'Smellus Incredibilus',
    der Armlehnen-Besetzer 'Armrest Grabbis' und der 'Chatticus Majorus', dessen Wortschwall nicht versiegt.
    http://www.eturbonews.com/35843/passengers-hell
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Ich kann nicht nachvollziehen, warum viele Menschen bei einer so einfachen Bewegung wie dem Sich-Hinsetzen die Funktionen ihrer Muskulatur vergessen und sich einfach aus dem Stand fallen lassen. Soll damit ein Ecositz-Tsunami ausgelöst werden oder haben sie einfach Spaß daran, wenn dem Hintermann der Kaffee um die Ohren fliegt und die Kniescheiben crashen?
    Trotzdem sollte man mal kritisch hinterfragen, ob man auch selbst ein angenehmer Sitznachbar ist. So steht ja beispielsweise nicht jeder auf Smalltalk mit Fremden, auch wenn es nett gemeint ist, wie etwa: "Ach ich sehe gerade Ihre Bordkarte - Sie fliegen wohl auch nach New York?"
     
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    SEN Wolfgang gefällt das.
  4. A340

    A340 Guest

    Wenn sich jeder selbst ein wenig am Riemen reißt, ist es garnicht so schwer, doch manche verstehen dieses leider nicht und werden es wahrscheinlich auch nie verstehen.:mrgreen:
     
  5. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Durch den Knee-Defender soll es schon zu argem Streit im Flugzeug gekommen sein .
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Sag mal, hast Du Dich an einem Freitag angemeldet?! :roll:
     
    schnabeltier gefällt das.
  7. A340

    A340 Guest

    Da hat wohl jemand eine Leidenschaft für alten Senf entwickelt.
     

Diese Seite empfehlen