Diner's Club Lounge Zürich Schengenbereich?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von phieps, 15. September 2009.

  1. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Kommt man seit der Schengenschweizerweiterung noch in eine der zwei DC Lounges in Zürich? Bellevue im Dock E wohl nicht. Wie sieht es mit der DNATA-Lounge aus?
     
  2. pavouch

    pavouch Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi, also ich konnte bis jetzt, seit Schengen, immer Problemlos zwischen Schengen- und Nonschengenbereich wechseln. Egal von wo Du abfliegst. Die wundern sich in den Lounges manchmal warum man gerade hier rein willst oder an der Passkontrolle gucken sie verwundert warum Du in den andern Bereich willst wenn Du doch hier abfliegst. Dann musst halt erklären. Aber wechseln ist problemlos möglich. Ich kann mir auch vorstellen wenn Du eine Loungeberechtigung hast kannst Du sicher auch im E rein. Probiert habe ichs allerdings noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen