Direktflug nach Malaga

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von ralfaldmann, 6. Oktober 2011.

  1. ralfaldmann

    ralfaldmann Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen, ab wann Direktflüge von Berlin nach Malaga bei Air Berlin buchbar sind? Also für das nächste Jahr im Juni geht es noch nicht. Nur über Köln kann man fliegen, der Rückflug im Juli wäre dann aber schon direkt. Muss ich wohl noch ein bisschen warten, oder?

    Danke vorab
    Gruß Ralf
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Die Nonstop-Flüge mit Air Berlin von Berlin nach Malaga und zurück (täglich außer dienstags und donnerstags) sind auch für Juni und Juli 2012 bereits buchbar. Vielleicht hast Du die falschen Wochentage erwischt.
     
  3. ralfaldmann

    ralfaldmann Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hmm, in den Sommerferien vom 23.6. - 7.7.2012 geht es aber online erst über Köln.... und ich habe extra einen Samstag gewählt. Vielleicht muss ich auch nur noch etwas warten.
     
  4. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Keine Ahnung was du machst, aber bei mir der Hinflug am 23.06. um 06:00 Uhr und der Rückflug am 07.07. um 18:20 Uhr ganz normal als Direktflug angezeigt. Habe gerade mal aus Interesse geguckt.

    Preise: Hin. 142,99 € und zurück 114,99 €

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen