diskussionskultur in der abt. forumspsychiatrie

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rainer1, 8. August 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    was die menschen in südasien wohl von von dieser diskussion halten würden ? ich meine die armen teufel, denen heute buchstäblich das wasser bis zum halse steht ?

    wer hier meint, der streit geht um die blauen oder gelben ,abomeilen ja oder nein, der irrt.
    hier gehts nur um gekränkte eitelkeit.
    um nichts anderes.

    nehmt euch doch nicht soo wichtig .
    jeder von uns ist doch ersetzbar.
    in diesem forum und auch anderswo.

    rainer1
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    @rainer
    ja, sehe ich auch so und habe ich auch in der Psychiatrie geschrieben
    klar, aber es ist schade, daß durch dieses Verhalten hier, gute Leute verschwinden
    @germanstudent
    Danke für den mittlerweilen verschwundenen Post, ich gehe gucken.
    Nachdem ich allmählich die Lust verloren habe, warte ich nicht auf die Verbannung....
    Viel Spaß noch
     

Diese Seite empfehlen