Disney Land Paris - Hotelempfehlung

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 3. Februar 2010.

  1. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Wir möchten kurzfristig ins DisneyLand nach Paris.
    Hat mir jemand eine Hotelempfehlung (3-5 Sterne) von einem Hotel in der Nähe des Parks?

    Gruß
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    mit Kindern ist das Cheyenne ok, können vier Personen im Zimmer schlafen, ist preislich ok. Nehme an, mehr als ein bis zwei Nächte wollt Ihr nicht bleiben, oder? Von dort kann man den Shuttle Shuttle sein lassen und gemütlich zu den Parks laufen. Parken ist auch kein Problem.
     
  3. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Wir waren inzwischen direkt im Disneyland Hotel, auf der Castle-Club Etage.
    Tolles Hotel, sehr serviceorientiert und die drei Tage haben wir echt genossen.
     
  4. casabo

    casabo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich bin jedes Jahr im Disneyland, teilweise auch 2-3x, zusammen mit der Stadt ein hervorragendes Reiseziel. Wir waren erst immer im Santa Fe, aber durch eine Webseite habe ich günstige und vor allem gute Alternativen gefunden. Am besten finde ich in Bussy St. Georges das Premiere Classe und Campanile. Recht neu und sehr gepflegt für diese Hotelkette, dazu seeehr günstig und nur 10 Minuten vom Park weg. Guck mal hier: http://paris-parks.de/
     
  5. bambi45

    bambi45 Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich liebe Disneyland auch! Danke sehr für den link.
     
  6. bambi45

    bambi45 Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Stimmt es, dass je öfter Sie Disneyland besuchen, desto mehr gefällt es dir?
     
  7. casabo

    casabo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Absolut. Ich kann mir selber die Faszination nicht recht erklären. Es ist einfach einmalig, mit welcher Liebe und Detailgenauigkeit hier Themenbereiche und Attraktionen erschaffen wurden. Wobei ich sagen muss, nebenan die Studios haben weit weniger Reiz auf mich als der Disneyland Park. Hast du inzwischen eines der Hotels ausprobiert? Ich freue mich immer über neue Berichte.
     

Diese Seite empfehlen