Dividend Miles für Continental Flüge

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von derdino, 2. November 2009.

  1. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
  2. PeterBond

    PeterBond Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ein freundschaftlicher Rat für Sie - meiden Sie beides die Fluglinien und die Vielfliegerprograme. Es ist zu Ihrem Guten.
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Wie sagt mein amerikanischer Bekannter, es ist halt "Coach Class" und macht seinem Namen alle Ehre. Ein argentinischer Bus ist um Klassen besser, auch was das Essen an Bord angeht.
     
  4. PeterBond

    PeterBond Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Jedes Vieh wird besser transportiert, als Menschen bei einer amerikanischen Airline!
     
  5. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    @PeterBond
    Solltest du ein Problem mit der Fluggesellschaft haben, hier kannst du dich vertrauensvoll hinwenden:

    Deutschland: 0180 3000609
    Mailing address:
    US Airways
    Attention: Customer Relations
    4000 E. Sky Harbor Blvd.
    Phoenix, AZ 85034
    Fax: 480-693-2300

    Ich fand meine Flüge mit US Airways dieses Jahr sehr entspannt und gleichzusetzten mit Airlines wie KLM!
    ----------------------------------

    Aber jetzt zurück zur Ausgangsfrage!
    Danke
     
  6. PeterBond

    PeterBond Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Da ich weder mit der einen noch der Anderen reise - habe ich keinen Bedarf. Aber danke Hr. derdino für ihre umsichtige Art.
     
  7. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Nun - man bekommt, was man bezahlt.
    Ich bin vor 3 Wochen MUC-FRA-CLT-ATL-PHL-MUC mit USAirways geflogen, 380 EUR plus 1100 USD (also ca. 730 EUR) für cash-upgrades in Business.
    Sehr pünktlich, Essen okay bis naja, Video on demand (gut) und bequeme Sitze, Service mau.

    Also Preis-Leistung fand ich sehr gut!

    Und ich fliege im Januar mit Continental nach EWR für 240 EUR return - versus über 400 EUR bei europäischen Airlines!
     

Diese Seite empfehlen