Dividend Miles - Share Aktion 4. April bis 14.Mai

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rowie76, 5. April 2011.

  1. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Bis 14. mai. 75% Bonus bei max.50.000 Meilen Sharen. Also 37.500 max Bonus.

    $0.01 cpm + 7.5% tax + $30 Gebühren = $567,5 für 37.500 = 1,51 cpm.
     
  2. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Danke, für den Hinweis.
     
  3. L4ibsch

    L4ibsch Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Aus den Bedingungen:

    Klingt für mich so, als ob es durchaus möglich ist, mit dem selben Konto einmal zu empfangen und einmal zu schicken. Preisfrage, weiß jemand sicher, daß das auch so ist? Z.B. von Konto A auf B und von dort zurück zu A und beide Transaktionen erhalten den jeweiligen Bonus bis zu 50.000? Danach ist natürlich Schluß, das ist klar.
     
  4. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Geht!
     
  5. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo Bei mir geht das nicht mit verschenken und wieder empfangen. Es kommt die Meldung das bereits eine Transation erfolgt ist.
    Wer weiss mehr darüber, danke und gruss dany
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wir reden hier auch nicht von giften, sondern von sharen.
     
  7. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    ja sorry ich meinte share
     
  8. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    @ dany100
    habe die gleiche Erfahrung gemacht. Wir machen die Divident Miles Aktionen immer zu Viert. Bei dieser Aktion war es
    bei 3 Konten ok., Meilen zu sharen und Meilen zu empfangen. Beim 4. Account kommt die Meldung, dass die Aktion schon
    in Anspruch genommen wurde und sharen mit dem Bonus nicht mehr möglich, obwohl dieses Konto nur Meilen empfangen hat.
    Auch ein Anruf bei Dividend Miles in den USA hat mich nicht weiter gebracht. Über 30 Minuten erklärt und immer wieder
    Rücksprache mit dem Supervisor. Aussage immer, man kann die Aktion nicht 2x für das gleiche Account machen, was ja
    auch nicht gemacht wurde. Es hat mir dann gereicht. Kommt bestimmt bald wieder eine Aktion.
     
  9. DrStoll1

    DrStoll1 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Gilt das dann auch als Kontobewegung, damit die gekauften Meilen nicht nach 18 Monaten verfallen?
     
  10. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Geht bei mir nicht ... dabei habe ich nur Meilen erhalten. Wenn ich jetzt welche verschenken möchte, klappt es nicht. Ruf aber bei US mal an. Wenn es erfolgreich war, sag ich bescheid.
    Andere Erfahrungen von euch??
     
  11. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    @22222 und bali

    Habe gerade mit US telefoniert und es gilt die Tatsache der transaction, d.h. dass der Empfaenger nicht zurueck sharen kann. Ich glaube, dass nach der ganzen Sharing-Party US finally doch gemerkt hat, dass die DMs so zu einfach verfielfacht werden konnten...
     
  12. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    @ BZ_FTL
    Aber ist dann doch widersprüchlich, wenn bei 3 Accounts sharen und empfangen geht und es nur beim 4. Account abgelehnt wird.
    Aber wie auch immer, gibt bestimmt bald wieder eine Aktion.
     
  13. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Habe tatsaechlich nur einmal Meilen sharen koennen - zurueck ging dann nicht mehr. Da ist die Ratio nicht mehr so doll... :cry:
     

Diese Seite empfehlen