DL-Nord-PMI/ECO/EGAL/23-25.7 FIX/10PAX

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von scratchwing, 1. Juni 2010.

  1. scratchwing

    scratchwing Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Moin

    Wie suchen für 10 Personen plätze nach PMI

    Hinflug Freitag 23.07 Uhrzeit egal.

    Idel ab HAM oder Lübeck, aber auch Bremen Hannover etc. sind ok !

    Rückflug Sonntag 25.07.

    Bisher gefunden Ryanair ab Lübeck 199€ all incl.

    Airline, Strecke etc. alles egal !

    Danke schonmal
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    199 Euro ai für 10 Leute ist doch okay, wenn man's mag.
     
  3. scratchwing

    scratchwing Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    199 pro person meinte ich.


    Is schon nicht schlecht, aber vielleicht versteckt sich ja irgendwo ein angebot das ich nicht gesehen hab. :roll:
     
  4. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Hättest du auch nur 1 Sekunde verwendet um die Daten auf http://www.ryanair.de einzugeben, wäre dieser Post unnötig gewesen. Aber wie schon öfter erwähnt, auch ein überflüssiger Post wird gezählt und man kommt seiner einzigen Beschäftigung nach :lol:

    Von Bremen nach Palma für 155 € / Person ohne KK und Gepäck mit Ryanair.
     
  5. scratchwing

    scratchwing Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Danke für die Info, hier sagt Ryanair bei der Buchung

     
  6. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Komisch. Habe gerade nochmal probiert und es wäre kein Problem für mich zu buchen.

    Evtl. ist meine Anfrage mit 10 Leuten irgendwo dort im System vorgemerkt??? Probier einfach später nochmal. Wie gesagt bei mir geht es.
     

Diese Seite empfehlen