DME als Abflugsflughafen -- empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von fingertipp, 26. September 2012.

  1. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit umsteigen in Moskau Domodedovo? Bastele gerade ein RTW-Ticket in BC zusammen und wollte evtl. DME-IAH mit SQ fliegen. Suche noch eine interessante Alternative (neben FRA-JFK) zu einem Flug von Europa nach Ecuador (LH mal außen vorgelassen). Loungezugang wird es bei SQ wohl bloß zur International Business Lounge geben, nehme ich an: http://www.domodedovo.ru/en/main/infopass/7/2/2/? Habe (noch) keinen Status, da ich bisher immer mit dem günstigsten Anbieter geflogen bin.

    Auf Grund vorheriger Posts: Bitte keine Vermutungen, sinnfreie Posts oder Abschweifungen vom eigentlichen Thema 8) Der-, die- oder dasjenige weiß schon, wer gemeint ist.
     

Diese Seite empfehlen