Doha Premium Terminal Ruheräume

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von alex002, 16. November 2010.

  1. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Gibt es Ruheräume mit Betten zur max. 6h Nutzung im Premium Terminal in Doha
    nur für die First, oder auch für die Business Class ?
    Hat da jemand Erfahrung ?
     
  2. mfritze

    mfritze Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Die Ruheräume gibt es nur in First.

    Und letztes Mal haben sie sich total angestellt, als meine Frau um einen gebeten hat um sich 'ne Stunde auf's Ohr zu legen. "Weniger als 2h? Das geht gar nicht!" Mal ehrlich: zahlender First Gast, leere Räume und so einen Spruch?
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Es gibt im normalen Terminal so etwas wie einen grossen Schlafsaal.
     
  4. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Das normale Volk wollt ich eigentlich nicht treffen
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gut :mrgreen:
     
  6. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Wegen "leiseren" Bauarbeiten morgens im Business-Bereich wurden wir in den First-Bereich umquartiert.
    So ein Pech !!!!!
    Im Business-Bereich waren aber auch nur wir Drei und 4 weitere Personen.

    So war der 13 Stunden Aufenthalt im First-Bereich mit Spa- und Ruheraumnutzung mit Kind auch gut, bzw. bestens zu überstehen.

    Eine geplante Stadt- bzw. "Landrundfahrt" mit Mietwagen wurde obsolet.

    Das bleibt dann für die Rückreise mit 2 Nächten im RC.

    Ansonsten ist der Flug mit QR in der Business wohl wie fast immer kaum zu übertreffen.

    Das Manko bleibt die Zwischenlandung. Muß man dann durch.

    Aber auch SQ mit A380 ab LHR bot die letzten 4 Male keinen besseren Service.
    Die Sitzbreite macht da auch keinen Unterschied mehr.

    Und nach 5 Gläsern 20-jährigem Portwein mit Käseplatte ist die Liegebreite sowieso zielmlich egal.
    Der Champangener und der Rotwein davor waren auch state of the art.
     

Diese Seite empfehlen