Doha premium terminal

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 8. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe 2,5 Stunden stopover in Doha und fliege C.

    Gibt es im C Bereich in Doha auch Duschen, oder nur
    im F Bereich.

    Im C flight kit ist kein Rasierer, gibt es den im Premium Terminal?
     
  2. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    Ja und Ja


    gruß insel
     
  3. 1hagi2

    1hagi2 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ich habe auch eine Frage zum Besuch des Premiumterminals

    fliege mit Qatar auf dem Hinflug komplett in C
    auf dem Rückflug ist der Anschlußflug nach Dubai in Y weil C ausgebucht
    habe ich trotzdem die Möglichkeit auf dem Rückflug zwischen den Flügen das Terminal zu besuchen ?
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Keine Chance, QR ist das extrem kleinlich. Die lassen nur die eigenen Business und First-Class PAssagiere rein. Auch Silber- und Gold-Kartenbesitzer haben keinen Zutritt, die müssen sich mit den Lounges im normalen Terminal zufrieden geben.
     
  5. 1hagi2

    1hagi2 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    hallo DariusTR
    ich war die letzten Tage auf Reisen und ohne pc , melde mich deshalb erst jetzt wieder

    ich fliege auch auf dem Rückflug mit QR in C , jedoch der Anschlußflug nach Dubai ist in Y da C ausgebucht ist
    habe ich da keine Chance ins Premiumterminal zu kommen ?
    kann ich denn sonst die Mölichkeit eine QR Lounge zu nutzen ?
    oder bleibt mir nur die Wahl in eine PP Lounge zu gehen ?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen