DomesticBusiness class Thai

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von asiana, 26. August 2012.

  1. asiana

    asiana Guest

    Hallo, wir fliegen mit Thai dann im Dezember wohl thaismile von BKK nach Phuket.
    Können wir bei dem Inlandflug auch in die Lounge!

    Gruß asiana
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

  3. asiana

    asiana Guest

  4. LH462

    LH462 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Es ist aber eine reine Domestic-C-Class-Lounge..also nicht eine von den großen Royal-Silk-Lounges..
    Relativ klein...nur kleine kalte Häppchen und -bei meinem letzten Besuch-keinen Alkohol..
    Aber erträglich... :D
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Wie im Regelfall in allen TG domestic Lounges
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Domestic-Lounges

    Wer braucht denn Alkohol vor so einem kurzen domestic-"Hüpfer"?
    Um Flugangst zu betäuben oder gibt's schwerwiegendere Probleme?
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Singha beer gilt doch noch nicht als Alkohol.
     
  8. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Also. Die Lounge finde ich relativ groß, es gibt durchaus einige ruhige Ecken. WLAN ist auch vorhanden, übersichtliches Angebot an Snacks. Kein Alkohol. Den kann man aber im Duty Free 100 Meter weiter bekommen. Singha haben die übrigens auch. Ansonsten ist Thai Domestic deutlich besser als LH innerdeutsch. Zumindest auf der Strecke nach HKT.
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Eben, mit der Einschränkung.
    Ansonsten sieh dir mal die TG domestic lounge in Ubon Ratchathani an. Ein Kühlschrank, ein paar Sitzmöbel...
     
  10. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich fand sie auch groß genug und es gab frische Snacks und Sandwiches. Der Code fürs WLAN war übersichtlich am Eingang zu finden. Die Getränkeauswahl fand ich auch gut. Alkohol ist mir dabei unwichtig.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Domestic Lounges

    Dem kann man nur zustimmen.
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Alkoholiker tun mir Leid, Kampftrinker mag ich nicht.
    Ich mag allerdings auch keine Leute, die anderen nicht einmal ein Bier gönnen und sei es in der Lounge nach getaner Arbeit.
    Heuchlerisch.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Domestic Lounges

    Volle Zustimmung. Gilt auch für Alkoholikerinnen und Kampftrinkerinnen.
    Insbesondere am frühen Morgen oder gar vor der Arbeit wo-auch-immer.

    Von derartigen "Leuten" ist hier allerdings weit und breit nichts zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen