DonMuang Airport / Wer weiß genaueres?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 11. September 2006.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und grüße euch erstmal alle.

    Ich bin im letzten Jahr von HKG nach BKK ( mit Cathay)geflogen und somit auch auf dem neuen Flughafen gelandet.
    Der erste Eindruck war umwerfend. Auch die Emigration ging ruckzuck vonstatten. Keine langen Schlangen wie in HKG.
    Auch beim Rückflug keine Schlange , nur mussten wir noch 500 Baaht für ich weiß nicht was zahlen.
    Kurzer Bummel durch den Duty und dann auf die Suche nach der Lounge, :shock: die wir dann auch gefunden haben.
    Raucherlounge eine Ebene drunter. Also wieder raus, es war ätzend.
    In HKG sind wir dann gut angekommen, bis auf den Koffer meiner Freundin. Der kam am nächsten Tag,ohne Sonnenbrille,Parfum,Kamera und noch einigen Kleinigkeiten.
    Soviel zum neuen Airport in BKK.
    :evil:
     
  2. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    @MaP

    Vielleicht gab es hier ein Missverstaendnis, dh. das hier monierte "Zusammenklauen aus sog. soften Drittquellen" bezog sich einzig auf DW und sonst niemanden.

    Konkret gab es gemaess meiner Erinnerung einen praktisch gleichlautenden Artikel schon vor ein paar Tagen in einem englischsprachigen Forum und ich denke, dass hier einfach die dortigen Informationen von DW als angebliche Neuigkeit wiederaufbereitet wurden.

    Somit war dies wohl nur ein "Sturm im Wasserglas", wobei ich zumindest gelernt habe, dass auch die um den offiziellen Termin liegenden Daten "schadensgeneigt" sind.

    Um eine allfaellige Eskalation zu vermeiden belasse ich bei dieser einfachen Erklaerung und gebe sonst keine weiteren Kommentare ab.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deshalb doch keine "Eskalation" - wofür denn auch... :D

    Aber einmal bei der alten Tante G., dem Onkel Wiki, der Oma Encarta oder Uropa Brocky nachzugucken, bevor man "launig draufhaut" (und dann falsch kritisiert), dürfte doch eigentlich nicht zuviel verlangt sein...

    Wird schon noch. :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    komm wollen wir nicht alle zugeben das es doch viel schöner war in Don Muang. Es war halt Thailand und haben wir nicht alle jedes mal gewundert was passieren wird falls jemanden mit eine sehr kräftigen Golf schlag mitten zwischen der Startbahnen eine Flugzeug treffen konnte. Genau wie der D-Mark gibt uns unsere Flughafen zurück. Ich meine das es doch niemals in der Neuen ein bisschen das gleiche sein wird als wann man beim ankommende Flug in Changi aussteigt und froh sein wird wann der Weiterflug um ein paar stunden verspätet ist um ein kurze seit da bleiben zu dürfen.
     
  5. atri1666

    atri1666 Guest

    Songkran

    Exakt findet das Wasserfest ( thailändisches Neujahrsfest-Songkran) 2007 vom 13.-16. April statt (in Pattaya nen paar Tage länger). Wenn in Thailand ein Feiertag auf nen Wochenende fällt wird er einfach nochmal hinten rangehangen.
     

Diese Seite empfehlen