Doppelte Meilen bei Europcar als SEN erhalten?!?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Tirreg, 6. Mai 2008.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Habe gerade mal meinen M&M-Auszug durchgeschaut und festgestellt, dass für alle Europcar-Anmietungen im März die doppleten Meilen gutgeschrieben wurden. Für Anmietungen im April allerdings nicht.

    Laut M&M Homepage gilt dieses doppelte Meilen Angebbot bis 31.04.!

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bzw hat jemand die doppelten Meilen für SEN bekommen?

    BTW: Hatte auch einige Anmietungen bei Sixt und habe trotz Platin_Karte nicht ein einziges Upgrade erhalten!!! :( Ist mittlerweile die 6. ANmietung in den letzten Wochen und jedesmal heißt es "Sorry, nur nach Verfügbarkeit und alle Fahrzeuge sind bereits zugeteilt". Letzte Woche hatte ich einen Passat gemietet und eine B-Klasse (so ein B180 mit Spar-Ausstattung) erhalten. Ist laut und windanfällig wie ein Sprinter, aber dafür lahm wie ein 75PS-Golf :roll: Wurde mir als Upgrade verkauft, obwohl ich lieber einen Passat oder Mondeo gehabt hätte, hatten die nicht mal das. :evil:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei mir liefen die Upgrades eigentlich bis vor zwei Wochen immer recht gut aber seitdem speist man mich an meiner Heimatstation auch mit der "Vorab-Zuteilung" ab. Ich behalt das noch 1-2 Wochen im Auge und red dann mal mit den Leuten vorort, ob es neue Anweisung von "oben" gibt.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich habe häufig bei Europcar gemietet, da die Upgrades immer super waren. Reserviere i.d.R. einen Audi A3 und hatte bei meiner "Heimatstation" immer anständige Autos bekommen (MB C-, E-Klasse, CLS,...). Bei den letzten Anmietungen gab es nur noch Schrott (Renault Megane, Kia Ceed, Skoda Roomster :shock: ...). Immer mit dem Verweis, es gäbe nichts anderes, alles schon zugeteilt blabla. Daraufhin habe ich wieder bei Sixt gemietet und dort das gleiche. Gestern einen FDMR (3er BMW) reserviert gehabt, Parkplatz voll mit größeren Fahrzeugen (Audi A6, MB ML, E-Klassen), aber alles angeblich schon zugeteilt, reserviert. Auch nur einen 318i erhalten (nicht mal meinem Wunsch nach Diesel konnte man nachkommen).

    Auf die ganzen Marketingversprechen kann ich getrost verzichten. Die 20% Rabatt auf die Standardrate braucht keiner, die meisten Firmen-, ADAC-, Dackelclub, FFP-/Hotel-Goldkartenraten sind sowieso besser. EInzig interessant sind (oder besser waren) die Upgrades. Ich erwarte ja keine S-Klasse, wenn ich einen Smart miete, aber wenn 3er BMW gemietet, könnte es schon ein 5er, ein Cabrio oder zumindest ein 3er mit größerem Motor/besserer Ausstattung sein.
     
  4. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    man reserviert hat ne Fahrzeuggruppe und nicht ne spezielles Modell und das bei Sixt und Europcar und was weiß ich was nen 318i genauso gruppiert ist wie nen 325d ist leider auch so, diese FZG wenn es sie mal gibt gehen in sehr lukrative Langzeitmieten....

    und zu der B Klasse von weiter oben, das war nen Upgrade ;-) B-Klasse ist ja SDMR und damit größer als Passat (IWMR)... ;-)

    Kann ich aber verstehen das sie dir nicht gefallen hat bestimmt eine B-Klasse mit "nicht Münchner Kennzeichen" gell?
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    mir gehts in dus in letzter zeit auch so, dass die upgrades (trotz sixt-platinkarte) mehr als dürftig sind. werde dort wohl zukünftig eher europcar, wenn auch etwas teurer, buchen.
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    MrDaniel, ich weiss, dass ich nur eine bestimmte Fahrzeugklasse miete. Trotzdem gibt es innerhalb der Klasse die besseren Fahrzeuge und die Gurken. Nimm Golfklasse (C...): Nett ist ein Audi A3, 1er BMW, Volvo, akzeptabel ein Golf, ein Astra, eine A-Klasse und Gurken sind Skoda Roomster, Kia Ceed, Fiat usw. Europcar und Sixt haben ja teils unterschiedliche Raten innerhalb der Compact-Klasse und da ist es nicht sonderlich kundenfreundlich einem First-Kunden oder Platin-Kunden für den gebuchten und bezahlten CPMR (1er, A3, Volvo C30) einen Fiat, Skoda oder Kia hinzustellen, wenn es schon kein Upgrade gibt.

    stefanm, Europcar ist genauso zurückhaltend seit einigen Wochen. Mir scheint es, als hätten sich die beiden abgestimmt.

    Hat denn niemand doppelte Meilen erhalten (bis 30.04.)?
     

Diese Seite empfehlen