Doppelte Meilen DKB CASH für M&M Credit Card Inhaber

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von jpm, 8. Dezember 2010.

  1. jpm

    jpm Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Für alle die es bis jetzt noch nicht beantragt haben gibt es 10.000 statt 5.000 Meilen bis 31.12.2010. Vorausgesetzt man hat schon die Miles & More Credit Card.

    500 Meilen gibt es noch extra, wenn man das DKB Cash Konto als Abrechnungskonto für die Miles & More Credit Card einrichtet.

    Quelle: https://www.miles-and-more-kreditkarte. ... ecial.html
     
  2. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Danke, hätte ich übersehen :)
     
  3. Kling77

    Kling77 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Fordert DKB auch für bestehende M&M-Kreditkartenkunden beim Antrag DKB Cash ein zusätzliches Postident oder geht das als "Bestandskunde" ohne?
     
  4. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    geht ohne!!!
    gibts noch variante, dass für werber 5000 meilen rausspringen + 10.000 für geworbenen???
     
  5. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Zumindest gibts bis 20.12. 50.000 DKB-Pluspunkte...die man wiederum tauschen kann... :mrgreen:
     
  6. salomonaa

    salomonaa Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    ...hab gleich mal probiert ein konto zu eröffnen...hab aber nicht gefunden(AGB), ob hier ein regelmäßiges einkommen auflaufen muss...wollte dieses konto nicht als gehaltskonto laufen lassen...geht das?
    für hilfe wäre ich dankbar
    LG salomonaa
     
  7. flieger5050

    flieger5050 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Bekommt denn der von mir Geworbene dennoch die 10.000 Meilen, wenn ich die DKB empfehle (ein Abschluss daraus resultiert) und dafür 50.000 DKB-Punkte erhalte, also quasi 10.000 Meilen (Geworbener)+ 50.000 DKB-Punkte (Werbender, oder geht nur eines von beiden? Vielen Dank im Voraus.
     
  8. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Jep, das geht. Ich hab bisher immer nochmal zusätzlich auf den Antrag geschrieben " geworben für DKB Club durch xxx" und habe die Punkte bekommen


    .

    Auch das ist kein Problem.
    Allerdings fand ich die Konditionen so gut das ich bei der DKB hängen geblieben bin...würd auch gerne einmal im Jahr die Meilen mitnehmen. :roll:
     
  9. salomonaa

    salomonaa Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    aha...vielen dank für die antwort...was für meilen kann man denn da im jahr immer bekommen?
    Und jmnd werben kann ich erst wenn ich alles unterschrieben habe, oder...lach? na hoffentlich klappt das bald mit den unterlagen und hoffentlich muss ich kein postident machen....
    LG salomonaa :p
     
  10. salomonaa

    salomonaa Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    ..so unterlagen am 11.12. bekommen..alles ausgefüllt ( ohne postident!), und am selben tag zur post.
    es war auch ein formular dabei , in welches man den Werber eintragen konnte!
    kl. problem war, das nur 5000 Meilen beim Vertrag angekreutzt waren =(...aber da das eine aktion ist ,werden die schon wissen, oder?
    Na dann bin ich gespannt wie lange das jetzt dauert.
    LG salomonaa
     
  11. salomonaa

    salomonaa Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    ...na toll!!!! eben e-mail bekommen, soll doch noch mal postident machen...da ist die freude aber groß :x
    Lg salomonaa
     
  12. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    ok, und was wundert dich? wenn du keine M&M-KK hast, war postident vorausgesetzt, oder?
     
  13. salomonaa

    salomonaa Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    ...ich habe aber eine M&M Kreditkarte!!! Und dann wundert mich das schon,oder? :roll:
    LG salomonaa
     
  14. Mr Jan

    Mr Jan Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich möchte ein DKB-Konto eröffnen und suche noch einen Werber. Bei Interesse bitte per PN.
     
  15. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    pn gibts hier nicht, aber du kannst mir gerne an meilenjaeger @ gmx.com schreiben
     
  16. being85

    being85 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wenn du noch einen Werber suchst, kannste dich gerne per Email melden, dann werbe ich dich ;)

    nokiaaboy@hotmail.com
     

Diese Seite empfehlen