Doppelte Meilen im Dezember

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von maccaroni1to5, 3. November 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2013_11_doppelte_meilen_lh/index.html

    ....und wie üblich:
     
  2. MiniMe

    MiniMe Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    ich bin neu in der Welt der Meilensammler und habe eine Frage zu der genannten Aktion und diesen Punkt:
    Was heisst das genau? Muss es ein (deutscher) Partner von Miles and More sein? Oder muss nur die Firma ihren Sitz in Deutschland haben?

    Konkret geht es mir um den lokalen Apple Store und Amazon.

    Danke schon mal.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    App Store in D und Amazon in D gehen definitiv.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Es geht doch nicht um Partner vom M&M. Es geht um Unternehmen in D, die die Kreditkarte akzeptieren. Wenn du bei zB. Karstadt (kein M&M Partner) mit der Karte bezahlst, gibt es (nach Anmeldung) doppelte Meilen.
     
  5. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Habe bei der 2x Punkte für Online Einkäufe im Sep. def. doppelte Punkte bei Amazon erhalten. Allerdings stimme ich Dir zu. Möglicherweise gab es da nicht die Ausnahme für non-D Shops!
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wenn es bei diesen Shops keine doppelten Meilen gibt, was dann ?
    Cash bezahlen geht eh nicht, also einfach akzeptieren, was kommt

    Ich bezahl jetzt im November und Dezember eh lieber mit der Topbonus Karte
    da gibt es doppelte Meilen auf alles, inkl doppelter Statusmeilen

    Und das ohne den ganzen Ausnahmenscheiss, wie Flugbuchungen, Tanken, Hotels etc.
     
  8. MiniMe

    MiniMe Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wenn die Shops ausgenommen sind, dann würde ich Alternativen suchen.
    Amazon scheint ja schon mal nicht zu zählen. Keine Ahnung wie das beim lokalen Apple Store ist, beim Online-Shop kommt die Rechnung aus Irland, wenn ich mich richtig erinnere.
    Schade, dann muss ich mich wohl oder übel ins Weihnachtsgetümmel begeben :(
     
  9. Asia60

    Asia60 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe die Air Berlin Kreditkarte noch nicht. Gibt es Meilen, wenn ich mich dafür werben lasse?
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Nein, gibt es nicht
     

Diese Seite empfehlen