Doppelte Meilen nach BKK

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von lakeballs, 18. September 2007.

  1. lakeballs

    lakeballs Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Habe bei vornesitzen.de gesehen, dass es nach BKK zur Zeit doppelte Meilen gibt bei einem Super Preis, ist das noch aktuell?
    Gibt es da tatsächlich doppelte M & M Prämien und Statusmeilen, dann würde ich ja fast 50.000 Meilen für einen Roundtrip bekommen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich die Meilen verdopple komm ich auf ca. 25000 Meilen, hast du eine andere Landkarte?
     
  3. lakeballs

    lakeballs Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Doppelte Meilen , bedeutet für mich bei einem C Ticket, dass die geflogenen Meilen mit 4 multipliziert werden, da in C die geflogegenen Meilen ja sowieso mit 2 multipliziert werden, sonst wäre es ja kein Special oder?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja dann nix wie buchen, wenn du tatsaechich 50000 Meilen bekommst sag Bescheid.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das "zur Zeit" hast Du Dir aber nun irgendwie ausgedacht, richtig?
    Es gibt in der Business Class immer die doppelte Meilenanzahl - PM+SM (und je nach Status und Gesellschaft auch ExecBonus).
     
  6. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Na was denn nun?
    Wie ist das denn nun gemeint mit den "doppelten Meilen" nach BKK?

    Wie gesagt - in C gibts doch sowieso immer die DOPPELTEN MEILEN

    da hat er ja Recht, wenn man dann verstehen könnte, dass mit der Aktion DOPPELTE BUSINESS MEILEN gemeint sind. Ansonsten wäre das ja eine Irreführung und man könnte das ja bei jedem Anbieter schreiben - als Kaufreiz; Fliegen Sie Business mit xy Airline "und dazu gibts noch doppelte Meilen".
    Für NICHTVIELFLIEGER - gut die können das ja nicht wissen , aber für VIELFLIEGER?

    Vermute mal stark, dass es nur die "normalen" doppelten Meilen" gibt.
     
  7. lakeballs

    lakeballs Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Zitat von vornesitzen.de:
    Business Class Special ab Deutschland über Kopenhagen oder Stockholm / Mindestaufenthalt: Sunday-Rule / Maximalaufenthalt : 1 Jahr / keine Vorausbuchungsfrist / Umbuchung und Storno nicht gestattet / doppelte Miles & More Prämien- und Statusmeilen / gültig bis 31.03.2008

    Dass es bei der Star Alliance in der Business Klasse doppelte meilen gibt weiss wohl jeder der hier angemeldet ist.
    Wenn es also keine zusätzlichen Meilen gibt, dann ist das Angebot irreführend.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das Angebot ist nicht irrefuehrend, deine Interpretation ist irrefuehrend.
    Bestandteil des Angebotes sind "doppelte Miles & More Praemien- und Statusmeilen" und genau das wirst du erhalten wenn du den Flug buchst. Der werbetreibende, kann nicht davon ausgehen, das seine potentiellen Kunden mit den Regeln der Airlines vertraut sind.
     
  9. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Der werbetreibende, kann nicht davon ausgehen, das seine potentiellen Kunden mit den Regeln der Airlines vertraut sind.[/quote]

    Ist schon auch verständlich, ABER DANN SOLLTE DER WERBETRREIBENDE KONSEQUENTERWEISE
    BEI ALLEN BUSINESSFLÜGEN den Vermerk machen "doppelte ...Meilen"
    und schliesslich bei den F Flügen "dreifache ...Meilen"
    je nachdem eben bei welchem Programm und in welcher Klasse es die Meilen gibt.
     

Diese Seite empfehlen