Doppelte (Prämien-)meilen bis 31.12.2009

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Reisereport, 11. September 2009.

  1. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Ab 1. Oktober können LCC-Kunden kräftig Meilen sammeln. Bedingung für die Doppelmeilen ist eine Registrierung auf www.miles-and-more.com/lccpromotion2009. Das Angebot der Geschäftsreise-Kette gilt bis Ende des Jahres, jedoch nur für Flüge innerhalb Europas. Auch innerdeutsche Flüge und einige Buchungsklassen sind ausgenommen. Hin- und Rückflug müssen im Aktionszeitraum liegen. Ab 31. Dezember werden die zusätzlichen Meilen auf dem Miles-&-More-Konto verbucht
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Mustang

    Mustang Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Die ganze Familie dankt für den Tip!
     
  4. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Aus den Teilnahmebedingungen:"Dieses Angebot gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles&More Angeboten".Ich habe mich für die doppelten Statusmeilen registriert.Was passiert also,wenn ich mich auch hier einschreibe?Entfallen die doppelten SM oder kriege ich einfach nur keine doppelten Prämienmeilen?Wenn ein Nebeneinander nicht geht,würde ich mit der Einschreibung zu dieser Aktion warten,bis die andere Ende Oktober abgelaufen ist.
     
  5. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0

    In der Pressemeldung ist darauf bereits Bezug genommen worden:

    Mitglieder des Lufthansa-Vielfliegerprogramms Miles & More profitieren dank der Lufthansa City Center beim Meilensammeln bald doppelt. Für alle innereuropäischen Lufthansa Flüge (ausgenommen sind bestimmte Buchungsklassen sowie innerdeutsche Verbindungen) die im Aktionszeitraum vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2009 angetreten werden und zuvor über ein Lufthansa City Center gebucht worden sind, erhält der Fluggast auf seinem Miles & More Konto die doppelte Menge an Prämienmeilen gutgeschrieben. Voraussetzung ist, dass der Flug von Lufthansa durchgeführt wird und der LCC Kunde sich zuvor auf der eigens eingerichteten Seite www.miles-and-more.com/lccpromotion2009 registriert. Ebenso müssen Hin- und Rückflug im Aktionszeitraum liegen. Die zusätzlichen Meilen werden nach Ablauf des Aktionszeitraums automatisch auf dem Miles & More Konto verbucht.

    Bis Ende Oktober können sich Miles & More Teilnehmer neben den doppelten Lufthansa City Center Prämienmeilen auch die zweifache Summe an Statusmeilen sichern, denn Miles & More vergibt die begehrten Meilen bis dahin auf allen innerdeutschen- als auch innereuropäischen Strecken in doppelter Menge.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Erst lesen. :idea:

    Volvic war schneller. 8)
     
  7. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Danke und sorry für das Übersehen der Pressemitteilung!
    Noch lieber hätte ich ein Meilenschnäppchen im Oktober nach LIS gebucht für 10000 M.(ja,vor dem 14.10.),aber ich kriege immer eine Fehlermeldung.Sonst noch jemand,oder sollte ich mal cache und cookies aufräumen?
     
  8. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ok,habe den Fehler wohl gefunden.Irgendwelche Einträge in meiner Anschrift stimmten nicht.Merkwürdig aber schon: seit 5 Jahren von mir nicht verändert und werden heute reklamiert.Vielleicht wissen sie nicht,wohin sie meine neue FTL-Karte schicken sollen,weil ihr Computer meinen Wohnort nicht mit seinem PLZ-Verzeichnis zusammenbringt.Das Problem hatte ich schon in der Computersteinzeit mit der Bahn.
     

Diese Seite empfehlen