Doppelte Prämienmeilen mit „Europe Goes Online“

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von janikmax, 16. September 2009.

  1. janikmax

    janikmax Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
  2. rummlerm

    rummlerm Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hmmm... heisst das, dass dies nur für 2 Flüge gilt? Also einmal hin und zurück?
    Oder jeweils nur für die ersten 2 Flugabschnitte?

    Besten Dank im voraus!
     
  3. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    es werden die ersten 2 Abschnitte verdoppelt.

    aber buchen im September und fliegen September oder Oktober

    Gutschrift erfolgt einmalig nach dem Zeitraum
     
  4. rummlerm

    rummlerm Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    jeweils, oder nur einmal im genannten Zeitraum?
     
  5. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Stellt sich nun wieder die Frage, ob es Komplikationen gibt, wenn man sich gleichzeitig für "Doppelte Statusmeilen" angemeldet hat?
    Mir sind die Statusmeilen wichtiger, daher zögere ich noch, mich bei "Europe goes Online" anzumelden.
     
  6. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also wie ich es verstanden habe sind es die ersten zwei Strecken im Promotionzeitraum und das wars dann,

    Beispeil FRA-MUC-FCO
    FCO-MUC-FRA

    hier sollten nach meinem Verständnis für die ersten zwei Abschnitte , also Frankfurt - München
    und München - Rom dsoppelte Meilen gutgeschrieben werden.

    Dann ist Feierabend.
     
  7. Soundog

    Soundog Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Geht mir genauso... wenn es allerdings wirklich nur für zwo Abschnitte gilt, nehm ich die Aktion mit, da ich mit der SM-Aktion sonst mein Ziel übererfülle.
    Im "Aktion Meilenrechner"-Thread steht ja, dass sich die Promos nicht in die Quere kommen, wenn das jemand bei dieser Promo hier auch mitbekommt, bitte posten! Danke
     

Diese Seite empfehlen