Es ist wieder soweit: Double EQM Promotion 2009 bis 15. Juni ! http://www.aa.com/aa/netsaaver/viewProm ... cale=en_US Nur neu gebuchte Tickets zaehlen ! Der Promo Code funktioniert noch nicht mit Stand von heute aber das ist wohl nur eine Frage von Tagen. Happy Flying, S
Hallo, hatte bereits sowas gehört, habe die Sache aber nicht weiter verfolgt da ich erst im Herbst wieder AA fliege. Trotzdem Danke für den Tip - mit Sicherheit hilfreich für andere Strategen. Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
Dank dieser Promo werde ich bereits im May fuer EXP requalifiziert sein. Ein paar Trips mit der Boston Triple Miles Promo werde ich zudem auch noch unternehmen. So kann man sich bequem ein F ticket auf QF/CX/JL zusammensparen und sich gleichzeitig requalifizieren 8)
Hallo, ich wollte dich mal fragen, ob wir Deutschen uns für die dreifache Meilen Promotion (Boston/LAX usw.) überhaupt registrieren dürfen? Ich dachte, dass nur US-Bürger diese Promo benutzen dürfen! Gruß tmpvt
Keine Ahnung... habe meine Profiladresse in LAX ! Im Zweifelsfall melde dich einfach mit irgendeiner Adresse um (beliebiges Hotel) bis die Meilen gutgeschrieben sind. IDR innerhalb von 3 Tagen :idea:
Klappt denn das mit der Adressänderung? Prüft das Programm intern die Adresse ab und schreibt dann die Punkte gut wenn es eine US-Adresse ist? Habe dasselbe Problem mit United! Danke!
Leider keine Erfahrung wie das im einzelnen funktioniert. Die ersten DEQM kamen uebrigen vergangene Woche auf das Konto