Doppelte Qualifizierende Meilen bei AA 18.3.-15.6.2009 !!!

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von skywalkerLAX, 17. März 2009.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Es ist wieder soweit: Double EQM Promotion 2009 bis 15. Juni !

    http://www.aa.com/aa/netsaaver/viewProm ... cale=en_US

    Nur neu gebuchte Tickets zaehlen !

    Der Promo Code funktioniert noch nicht mit Stand von heute aber das ist wohl nur eine Frage von Tagen.

    Happy Flying,
    S
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    hatte bereits sowas gehört, habe die Sache aber nicht weiter verfolgt da ich erst im Herbst wieder AA fliege. Trotzdem Danke für den Tip - mit Sicherheit hilfreich für andere Strategen.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dank dieser Promo werde ich bereits im May fuer EXP requalifiziert sein.

    Ein paar Trips mit der Boston Triple Miles Promo werde ich zudem auch noch unternehmen.

    So kann man sich bequem ein F ticket auf QF/CX/JL zusammensparen und sich gleichzeitig requalifizieren 8)
     
  4. tmpvt

    tmpvt Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    Hallo,

    ich wollte dich mal fragen, ob wir Deutschen uns für die dreifache Meilen Promotion (Boston/LAX usw.) überhaupt registrieren dürfen?

    Ich dachte, dass nur US-Bürger diese Promo benutzen dürfen!


    Gruß tmpvt
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Keine Ahnung... habe meine Profiladresse in LAX !

    Im Zweifelsfall melde dich einfach mit irgendeiner Adresse um (beliebiges Hotel) bis die Meilen gutgeschrieben sind. IDR innerhalb von 3 Tagen :idea:
     
  6. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Klappt denn das mit der Adressänderung? Prüft das Programm intern die Adresse ab und schreibt dann die Punkte
    gut wenn es eine US-Adresse ist? Habe dasselbe Problem mit United! Danke!
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Leider keine Erfahrung wie das im einzelnen funktioniert. Die ersten DEQM kamen uebrigen vergangene Woche auf das Konto :p
     

Diese Seite empfehlen