Doppelzimmer: Wer hat Anspruch auf Meilen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von phieps, 26. Januar 2009.

  1. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Eine Grundsatzfrage: Wenn man in einem "Miles-and-more"-Hotel zu einem meilenfähigen Tarif zu zweit im Doppelzimmer nächtigt, bekommen dann beide Leute - die üblichen 500 - Meilen gutgeschrieben? Oder werden die Meilen nur einmal pro Zimmer vergeben?

    Wenn diese Frage bereits behandelt wurde bitte in den entspr Thread verlinken und mir verzeihen...
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Die Meilen bekommt der auf den das Zimmer gebucht ist ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nicht unbedingt.... klar definiert ist "gebucht und bezahlt"!
    Es geht nicht daß Du ein Zimmer für einen Freund buchst, dieser dann eincheckt und auch bezahlt aber Du denkst Du bekommst die Meilen bzw Punkte
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Wie ist das eigentlich, wenn ich mit ADVANCE PURCHASE FULL PREPAYMENT, NO REFUND buche für mich und einen Kollegen, und der Freund checkt alleine ein? Bekomme ich dann die Meilen gutgeschrieben :?:
     

Diese Seite empfehlen