Drei Tage mit Vater in Hamburg

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von paulsen, 17. November 2010.

  1. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Bin im Dezember drei Tage mit meinem Vater (70) in Hamburg.

    Suchen noch ein Hotel. Idealer Weise eine 2-bedroom-Suite, was es aber wohl nicht zu geben scheint.

    Bei Amex habe ich schon zwei freundliche Damen verschlissen. Die üblichen 5*-Verdächtigen haben offenbar nur Suiten für Paare,;möchte aber nun doch nicht mit meinem Vater in einem Bett schlafen...

    Zwei verbundene Zimmer sind für uns keine vernünftige Lösung.

    Jemand eine schlaue Idee bis EUR 500 pro Nacht?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da hat wohl jemand einen Clown gefruehstueckt :shock:
    Oder er/sie/es hat noch nie etwas von google gehoert!
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Solche schlauen Kommentare sind das, was mich mit am meisten hier stört!

    In so einem Falle, lieber Kinsemu, enthalte Dich doch bitte Deiner Stimme, da der Kommentar absolut
    überflüssig ist.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Volker aus Teneriffa sollte einmal die Forenregeln durchlesen,dann wird ihm hoffentlich auffallen,
    dass sein Versuch der Bevormundung der wohl Ueberfluessigere der beiden Beitraege ist :idea:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nutze doch die Ignore-Funktion, dann musst Du Dich nicht als Moderator aufspielen :!:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    http://madisonhotel.de/wohnen-leben/top-of-town.html

    Dieses inhabergefuehrte Hotel (Marlies Head ist die Schwester von Eugen Block / Steakhousekette und Hotel Elysee) bietet alles das, was gewuenscht wird. Und es bleibt im gesetzten Preisrahmen. Und V. aus T. kann sich wieder abregen 8)
     
  7. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Der Clown warst wohl eher Duheute morgen, aber anyway:

    Das Madison sieht ganz nett aus, die Suite auch, preislich ok, aber leider: Sold out.

    Danke trotzdem.
     
  8. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    @ Kinmesu: warum nicht gleich so, ist doch der Sinn dieses Forums!

    Will mich garnicht als Moderator aufspielen, sondern habe nur meine persönliche Meinung zu solchen
    sinnlosen Beiträgen geäussert, und vor allem, wollte auch keine beleidigen.

    Übrigens, über sowas rege ich mich nicht auf, also muss ich mich auch nicht abregen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Uiuiuiui,
    jetzt haste aber den so sorgsam gewählten "User/innen"-Namen bös verunstaltet. :shock:

    Zu Deiner Frage: Weil die Reflexe dieser "Person" einfach nicht kontrollierbar sind? :roll:
     
  10. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Wow, jezt haste es mir aber gegeben
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Volker,
    ignoriere doch den pups wie 99,9 % der user auch, dann kann er/sie/es es auch keinem "geben".
    Mittlerweile chattet er/sie/es ja schon fast nur noch mit sich selbst, weil das Gesuelze kaum
    noch einer aushaelt :lol: :lol:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie kommste denn darauf, daß ich Dir irgendwas - außer dem Hinweis auf die
    von dieser "Person" sicher als sehr schmerzhaft empfundenen Verunstaltung des
    so sorgsam "komponierten" Namens - "gegeben" hätte? :shock:

    Nein - ich wollte Dir einfach nur die Gelegenheit geben, diesen Fauxpas schnell
    wieder rückgängig zu machen, damit es zu keinen "Tränenausbrüchen" kommt. :lol:
     
  13. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Bin mir keinem " Faupas " bewusst.

    Übrigens an Kinsemu, danke für Deinen Tip oder Rat, aber wen ich ignoriere oder nicht , ist ja wohl
    noch meine Sache.

    Manchmal könnte man meinen, sich in einem Kindergarten zu befinden.

    Zu diesem Thema die lezten Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  14. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Ordnungsruf:

    Wie wäre es, wenn Ihr Euch mit dem Thema beschäftigen würdet? Danke!
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. Guest

    Guest Guest

    Ordnungsruf: wie waere es, wenn Du Dich selbst einmal mit dem Thema befasst, es ist wirklich nicht so schwer,
    etwas zu finden, man muss halt nur wollen. Ich koennte noch 10 weitere Moeglichkeiten aufzeigen, aber das
    wuerde ja die Bequemlichkeit doch zu sehr foerdern. :mrgreen:
     
  17. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    nimm das EAST hotel. hatte schon ein ähnliches problem, in dem fall war ich der vater :)

    das EAST hatten suiten mit zwei schlafzimmern und zwei bädern. letztlich wird das am ende des flures eine zusatztür geschlossen hinter der es dann links in ein normales DZ und rechts in eine junior suite geht.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch nach dreifachem Hinweis noch nicht? :shock: Du hast doch den Namen dieser "Person"
    falsch geschrieben. Und fluguntaugliche "Vögel" sind doch sooooo sensibel. Auch wenn
    sie selbst User-Namen anderer gern und stets verändern. Das entspricht ihrer "Logik". :lol:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du Dir damit nur nicht den "gerechten" Zorn unseres fluguntauglichen "Vogels"
    zugezogen hast. Das wird unter Umständen noch unabsehbare Folgen für Dich haben. :roll:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aus welchen Gründen auch immer soll so etwas ja anscheinend nicht in Frage kommen:
    Vielleicht erklärt sich "paulsen" ja doch noch dahingehend, was es damit auf sich hat? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen