Drei Tage mit Vater in Hamburg

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von paulsen, 17. November 2010.

  1. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    ... East werde ich nachher checken. Aus der Buchungsengine ergibt sich diese Möglichkeit nicht. Klingt vernünftig.

    Danke!

    Die Kombination von zwei Standardzimmern macht halt wenig Sinn, weil kein "Wohnbereich". Kombi aus Junior-Suite und Zimmer wäre ok...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist doch mal 'n Wort. 8)
     
  3. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    ... da bin ich Kumpel und kulant.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie schön. 8)

    Und wenn die zusammengelegten Unterkünfte nun also doch möglich sind,
    müssen wir ja nicht mehr suchen - das bietet eigentlich jedes 5*-Hotel an. :idea:
     
  5. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Dünnpfiff - wie gesagt, zwei zusammengelegte Standardzimmer sind für uns nicht sinnvoll.

    Wir haben nunmehr alle 5*Hotels in Hamburg durch, da geht diesbezüglich nix.
     
  6. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    East gerade gecheckt - die haben die vorgeschlagene Kombi 3x. Preis mit rd. EUR 400 m.E. fair. Aber ausgebucht am 10.12.

    Es ist wie verhext. Silvester in NY ging einfacher...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mal ganz abgesehen von Deinem überaus gewählten Sprachstil (wenn Du Dich so am
    Telefon aufführst, würde ich Dir ebenfalls kein Angebot machen): Einfach mal genau
    lesen. Von zusammengelegten Standardzimmern sprichst nur Du. Und wenn Dir zwei
    Suiten zu teuer sein sollten, mußt Du halt nach 4-Sterne-Unterkünften suchen, die es
    in der Hansestadt ebenfalls geben soll. Ist gar nicht sooo schwer, wie Du's darstellst.
     
  8. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    ... sorry, wird auch durch Wiederholung nicht besser. Aber warum sollte ich mit Hinweisen auf Deine sinnlosen Beiträge mehr Glück haben, als alle anderen...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das würde es ja auch nur, wenn Du einfach mal "in die Puschen" kommen würdest
    - und nicht darauf wartest, daß Dir hier andere alles "auf dem Tablett" servierem.
    Greif einfach einmal zum Telefon und frag herum - auch Du wirst 2 Suiten finden.
     
  10. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    ... hoffnungslos! Ab jetzt ignore!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das fürchte ich schon lang, daß Du Dich nicht wirst überwinden können (bzw.
    mögen), auch nur einen Finger zu rühren. :roll: Warum sollten dann andere User
    hier für Dich tätig werden? Um Deine Haltung zu unterstützen? Ich hoffe: Nicht. :mrgreen:
     
  12. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Versuch mal das Park Hyatt und lass Dir ein King Deluxe Zimmer - hat immer einen kleinen Wohnbereich in Verbindung mit einem normalen Zimmer geben - solltest Du bei ca. 500 enden, allerdings nicht an den Adventswochenenden da ist Hamburg ein Tollhaus.
    Andere Alternative im Le Royal Meridien eine Juniorsuite (die enden mit .44) sind ca. 65 m² groß nehmen, die haben eine Verbindungstür zu einem normalen Zimmer und außerdem einen großen "Wohnbereich"
     
  13. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Es ist (leider) ein Adventswochenende. Park Hyatt hat abgewunken, wäre preislich über Amex ok gewesen. Royal Meridien waren super unfreundlich, haben Superior Suite mit Zustellbett angeboten, m.E. preislich überzogen.

    Einstweilen danke für die ernsthaften Vorschläge.
     
  14. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Versuch doch mal im Park Hyatt eine Park Suite als Twin Bedded Suite zu bekommen, ich glaube das ist Zimmer 601 wenn ich mich nicht irre, ist zwar nur 1 Schlafzimmer, aber mit 2 riesigen getrennt stehenden King/Queen Size Betten und einem tollen Bad mit 2 Waschbecken etc., bei den Suiten ist immer die Nutzung der Lounge und das wirklich super Frühstück (am Wochenende bis 14.00 Uhr) inclusive.

    Einfach mal mit Herrn Lehmkühler telefonieren der Front Manager - kann Dir sicherlich helfen - sehr nett und hilfsbereit wie fast alle in dem Hotel.

    Ähnlich gelagert wäre die Park Executive Suite aber mit knapp über 1000 stark überzogen.

    Deine Einschätzung zum Le Royal Meridien muß ich leider teilen, die wissen langsam nicht mehr wie sie gute Gäste behandeln sollen - stark fallend im Niveau....
     
  15. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Danke, werde ihn morgen anrufen. Aber in einem Raum mit meinem Dad geht halt nicht, schnarcht tierisch der alte Herr. Grundsätzlich ist das Hyatt klasse, zweifelsohne.

    Meridien war ich immer gern, insbesondere Duplex Suite mit Alsterblick, aber eben nur mit meiner Liebsten, Service aber letztes Jahr schon grenzwertig. Behandlung meiner Anfrage wirklich schlimm.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du in dem auch hier (s.o.) manchmal angeschlagenen Tonfall anfragst,
    ist das entsprechende Echo ja schon vorprogrammiert. Also einfach auch bei
    solchen Anfragen (Du möchtest ja etwas bestimmtes erreichen) einmal etwas
    freundlicher sein. Dann wird man sich auch Dir gegenüber netter verhalten. :idea:
     
  17. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Kann auch nicht viel Konkretes beitragen.

    Mich überrascht es einfach. Doch es gibt ja Tage, ob das jetzt so einer ist weiss ich nicht, wo nun wirlich fast komplett ausgebucht ist. Da würde ich weniger nach einem Wunschhotel schauen, zumal man ja auch bestimmte Wünsche hat, eben Suite mit 2 Schlafzimmern bzw. Suite plus einStandardzimmer, sondern wo es noch was gibt.

    Vielleicht hat man sich das noch nicht so bewusst gemacht, aber wenn man doch schon einige Absagen hat, dann würde ich beispielsweise mal planmässig, alle 5 Stern Hotels, und dann alle 4 Sterne Häuser systematisch anrufen und nach eben dieser Zimmer Konstellation fragen. Wenn da etwas frei ist, könnte man immer noch überlegen, ob dieses Haus in Frage kommt.
    Bringt ja wenig, wenn jetzt noch Atlantik, Vier Jahreszeiten, Marriott, Interconti, Side, Steigenberger etc pp vorgeschlagen werden.
    Die meisten dieser Häuser werden eine gewünschte Suite bzw. Zimmerkombination haben.

    Glaube Airtours hat einen Katalog mit 5 Sterne Hotels, wo auch bzw. eher oder nur die hochwertigen Zimmer angeboten werden. Vielleicht lässt sich so in den drei oder vier Hamburger Häusern, die dort verzeichnet sind, ein guter Überblick über die vorhandenen Zimmer erzielen.
     
  18. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
  19. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Diese Anfrage wäre doch mal ein Test für den Concierge Service der verschiedenen KK Anbieter. Wer hier ein den Wünschen entsprechendes Angebot abgibt, der hebt sich positiv ab und könnte seinem eigenem Anspruch gerecht sein... und hätte hier eine Referenz.
    Hat paulsen diesen Weg schon angetestet?
     

Diese Seite empfehlen