Dubai 2 ERW + 2 Kinder

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von xtronix, 4. Januar 2010.

  1. xtronix

    xtronix Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    wir würden gerne ab dem 29.01 bis zum 07.01.10 nach Dubai Fliegen.

    Aufenthalt 7-9 Tagen.

    Was könnt Ihr mir empfehlen einzel oder zusammen zu Buchen.

    Anforderung - Hotel 5 Sterne , Strand und ideal für Kinder !

    Vielen Dank
     
  2. Maxx

    Maxx Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Für Kinder kann ich aus eigener Erfahrung das Atlantis The Palm oder das Jumeirah Beach Hotel empfehlen.

    Zumindest das Atlantis habe ich (ja, Schande über mein Haupt) schonmal spottbillig über Sonnenklar.tv bzw. BigXTRA gebucht.
     
  3. xtronix

    xtronix Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Danke Maxx,

    bin so erstaunt über das forum, dass ich jetzt dauernd prüfe wo ich den günstig fliegen kann.

    prüfe und freue mich über alle angebote

    danke im vorraus
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    P.s.: 29.01. - 07.01.10?!?
     
  5. xtronix

    xtronix Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Pardon

    29.01-07.02.2010
     
  6. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Wir waren letzten Mai drei Nächte im Raffles (Stadthotel) und zwei Nächte im Atlantis. Das Raffles war super. Das Atlantis ist schön, aber bedingt durch die Größe unpersönlich. Geht halt auf Masse. Die Poollandschaft ist gigantisch. Alleine deswegen lohnt sich dort zu übernachten, da der Eintritt fast so viel kostet wie eine Übernachtung und mit Kindern ist dies ein "Muss".
    Mein Bruder ist mehrfach mit Familie in Dubai gewesen. Er übernachtet immer im Hilton Jumeirah. Hotel ist schön und direkt am Strand. Allerdings sehr international und auch nicht vergleichbar mit dem Atlantis.
    Im Atlantis gibt es ebenfalls einen Strand mit vielen Liegen. Dort ist es sehr ruhig und man hat einen schönen Blick rüber nach Dubai.
     
  7. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Ich buche immer getrennt. Wenn es Dir nichts aussmacht alles im Voraus zu zahlen kannst Du auch über RB ein Packet buchen; kann (muss aber nicht) etwas günstiger sein. Check auch mal southtravels.com, ist eine englische Firma; habe bei denen schon gebucht, klappt bestens.
    Betreffend Hotels (mit Kindern) gilt für mich folgende Reihenfolge: Madinat Jumeira (dort das Dar al Masyaf), One and Only (dort das Arabian Court) dann Palm Tree Court (sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, wenn auch etwas ausserhalb). Bin selbst ab dem 25.2. für 14 Tage im Palm Tree Court. Viele schwören auch auf das Ritz, das kenne ich aber nicht persönlich. Das Hilton finde ich hässlich (besonders innen).
    Viel Spass in Dubai
    Grischtu
     
  8. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    @grischtu Ich selbst würde auch nicht im Hilton übernachten, da gibt es wirklich schönere Hotels.
     
  9. xtronix

    xtronix Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    vielen Dank für diese tollen Infos.

    Hoffe finde was günstiges !

    Wie ist das Wetter anfang Februar ?
     
  10. Maxx

    Maxx Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Wetter ist durchgehend gut im Januar / Februar. Eigentlich mit die beste Reisezeit.

    Auch wenns blöd klingt: Schau dir mal die Pauschalen von Sonnenklar.tv an - da sind grade für Dubai oftmals ein paar Schnapper dabei.
     
  11. xtronix

    xtronix Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen