Dubai, Australien, Guam

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von vievic, 11. Oktober 2012.

  1. vievic

    vievic Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Da ich selbst gerne Reiseberichte lese, hier der Hinweis auf meinen unterwegs laufend aktualisierten Tripreport: http://australien-12.blogspot.com/

    Die Ziele: Dubai, Singapore, Sydney, Brisbane, dann die australische Ostküste entlang über Noosa, Gladstone, Rockhampton, Mackay, Townsville, Innisfail, Cairns bis Cape Tribulation. Der Retourflug geht von Cairns über Guam (Stopover) und Tokyo zurück nach Wien.

    Am Samstag geht's los.

    adiós, vievic
     
  2. vievic

    vievic Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Nach einem Monat wieder heimgekehrt. Ich hoffe, es war für alle, die mal beim Blog vorbeigeschaut haben, was interessantes/sehenswertes dabei. Die Fotos der letzten Tage folgen noch demnächst.

    adiós, vievic
     

Diese Seite empfehlen