dubai eine woceh mitEK flug und 4bzw 5 sterne mit ÜF

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von garmischer, 22. Juni 2013.

  1. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
  2. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    ich war dass erstemal 6 tage u habe alles geshen wasmich intressiert hatt incl strandtag..
    kuala lumpur??? fleigen wir im okt hin .. natuerlich mit oaman air business ( 1700 ) und marriott
     
  3. EC1992

    EC1992 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Erstens wuerde ich sagen dass 6 Tage voellig ausreichen, es sei man fliegt dahin um (auch) haeufiger shoppen zu gehen. Zweitens ist im Juli nicht gerade schwer ein gutes Angebot fuer Dubai zu erhalten, da man im Juli eigentlich nicht rausgehen kann wegen der Hitze - das haelt auf dauer kein Mensch aus. Drittens ist dann auch Ramadan.......Zu der Zeit ist dann auch kaum was los.
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Mag ja sein, dass 6 Tage ausreichen. Bei diesem Angebot ist man aber nur 2 Tage da.
     

Diese Seite empfehlen