Dubai - welches der Starwood-Hotels?

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 15. Februar 2009.

  1. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Mitte März muss ich für zwei Tage nach Dubai.
    Bisher war ich nur im IC und Burj al Arab.

    Welches der Starwood-Hotels könnt Ihr mir empfehlen?
    Was ich jedoch gesehen habe, dass eine vielzahl der Hotels nicht am SPG teilnehmen?!?

    Danke für Eure Tipps und Empfehlungen.
     
  2. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    War nur als Goldmember im Jumeirah Beach, aber da Suiteupg.Sehr nette Lounge mit abendlicher "HappyHour". Baulich sicherlich nicht mehr erste Wahl, Menge an Pauschaltouris.Liegt sehr weit ausserhalb, so ziemlich das letzte Hotel am Jumeirahstrand.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich vermute, Du "mußt" nicht nach Jumeirah ;) Von dort dauert es Ewigkeiten, bis man in der Stadt ist.

    Das Creek Sheraton ist sehr schön. Ist zwar eines der älteren Hotels in Dubai, aber erst vor einigen Jahren frisch renoviert worden. Zimmer sind sehr edel und die Exec. Lounge (auf der gleichen Etage wie die Reception) bietet alles, was man braucht.

    Fürs Abendessen empfehle ich das ital. Restaurant - dort kann man wunderbar auf der Terasse sitzen und dem Treiben auf dem Creek folgen (lohnt sich auch mit Geschäftspartnern)
     
  4. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Gebe Tirreg recht, Sheraton Creek ist zu empfehlen, und auch der Italiener :)

    Wer eine sehr viel günstigere Alternative sucht ( und was ich auch vorziehen würde) dem empfehle ich entweder das
    Four Points by Sheraton an der Sheikh Zayed Road,
    oder das etwas ruhiger gelegene Four Points by Sheraton Downtown an der Mankhool Road in Bur Dubai. Beide gerade ein Jahr alt, ebenfalls zentral gelegen, und super schöne Zimmer.....
     
  5. BabySchimmerlos

    BabySchimmerlos Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hänge mich mit meiner Frage mal an diesen Thread dran und hoffe, dass ich hier richtig bin.
    In der Tat ist es so, dasss viele der Starwood-Hotels in Dubai nicht an SPG teilnehmen.

    Ich werde im Oktober in Dubai sein und das Le Méridien Mina Seyahi Beach Resort & Marina gefällt mir eigentlich ganz gut, nur nimmt es eben nicht an SPG teil.

    Bedeutet das für mich, dass ich dort zwar keine Starpoints sammeln und einlösen kann, aber ansonsten die Annehmlichkeiten, die man als Platinum so erwarten kann (Upgrade, Loungezutritt...) trotzdem bekomme?
    Oder bekomme ich etwa gar nichts?

    Viele Grüße
    BabySchimmerlos
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gar nichts .
     
  7. BabySchimmerlos

    BabySchimmerlos Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Kurz und schmerzhaft. Vielen Dank!
     
  8. Diamondstar

    Diamondstar Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Würde da eher das Westin Mina Seyahi nebenan empfehlen. Das Le Meridien ist etwas altbacken. Einen Tick besser ist das Royal Meridien. Doch das Westin ist noch einm,al neuer und schöner. Es teilt sich den Strand mit dem Le Meridien. Und es nimmt auch an SPG teil.
     
  9. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Seit wann das denn? Das Westin hat im Maerz / April keine Punkte gegeben mit dem Hinweis, man mache beim SPG nicht mit.
     
  10. honk20

    honk20 Guest

    Ja, zumindest im Februar hatte ich auch keine Punkte bekommen da sie nicht mehr teilnehmen... :x
     

Diese Seite empfehlen