Dumm gelaufen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von cyrus69, 25. Dezember 2013.

  1. cyrus69

    cyrus69 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Bin letzte Woche IAH-IAD mit United und IAD-FRA mit LH geflogen. Gebucht und bestätigt waren beide Flüge in F. Allerdings gab es in IAH Probleme mit der Buchung. Die Buchung IAH-IAD wurde im System nicht gefunden. Dann wurde ich von United freundlicherweise zumindest in Economy auf die Maschine IAH-IAD gesetzt (damit ich IAD-FRA erreiche) und erhielt einen Wartelistenplatz für First, was aber leider nicht geklappt hat. Durch IAD-FRA habe ich nun ca. 97.000 Statusmeilen auf dem Konto und hatte mit den ca. 3.000 Meilen für IAH-IAD gehofft, dass der Senatorstatus erreicht wird. Das kann ich mir jetzt wohl abschminken. Das Ticket wurde zwar komplett in F ausgestellt, aber eine Teilstrecke ist nun schuldlos in Economy abgeflogen worden.
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Wenn es schuldlos war würde ich der Airline schreiben, dass sie dir die ursprünglichen Meilen gutschreiben sollen.
     
  3. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Und natürlich noch ein paar Cash-Gutscheine rüber schieben…!
     
  4. cyrus69

    cyrus69 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Es ist ganz anders gekommen als erwartet: der Flug, der mit United in Economy (aus nicht-eigenem-Verschulden) abgeflogen wurde, hat die vollen First-Meilen automatisch erhalten (sogar frühzeitig). Stattdessen habe ich ewig und drei Tage auf die Meilengutschrift von LH für den Hinflug gewartet (FRA-YYZ). Wurde erst vor drei Tagen durch die nachträgliche Meilengutschrift realisiert. Hat also doch geklappt mit dem SEN-Status.
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    GRATULATION Ende gut Alles gut.
     
  6. cyrus69

    cyrus69 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Danke. Der Titel des Beitrags stimmt natürlich nicht mehr ganz ;)
     

Diese Seite empfehlen