Durch Bravofly.de Kreditkartengebühren umgehen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von go-around, 5. Juli 2010.

  1. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Dank 10 Euro Gutschein lässt sich die von Bravofly.de aufgeschlagene Kreditkartengebühr von Ryanair und co. umgehen. Außerdem erhält man so noch einen kleinen Rabatt.
    Ist jetzt zwar kein echter Top Deal aber für die, die öfters Ryanair fliegen rentiert es sich und man muss nicht extra ne prepaid Kreditkarte sich zulegen.
    http://travel-dealz.de/2010/07/verschen ... gutschein/

    Noch so als Hinweis: Bei Zanox und co gibt es zwar zusätzlich noch Provision dann wird allerdings nicht mehr das Gutscheinfeld angezeigt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das stimmt so nicht. Die auf Bravofly angezeigten Tarife sind oft höher als wenn man bei den Airlines direkt bucht. Bei WizzAir kostet Dortmund-Posen vom 14. bis 18.09.2010 zum Beispiel 6,98 Euro. Hin- und Rückflug incl. Buchungsgebühr. Wenn ich das über Bravofly buche, dann zahle ich 28,98 Euro ohne und 18,98 Euro mit Gutschein. Also weitaus mehr...
     
  3. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Dann buch einfach den Hin- und Rückflug getrennt
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Der Gutschein darf aber nur einmal pro Person verwendet werden. So steht es in den Gutscheinbedingungen die unter dem angegebenen Link zu finden sind. Und selbst wenn ich beide Flüge getrennt buchen würde und man den Gutschein akzeptiert: 28,98 Euro minus 2 x 10 Euro sind immer noch 8,98 Euro. Und zur Erinnerung: WizzAir kostet direkt gebucht NUR 6,98 Euro. Und das ohne Gutschein-Firlefanz...
     
  5. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Erstens umgeht man da nichts sondern erspart sich eben 10€ und zweitens frage ich mich, ob die überhaupt Flüge von FR verkaufen dürfen. Das verbietet FR doch, oder?
     

Diese Seite empfehlen