Durchbruch :BLACK FOREST LOUNGES by Somkiat

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von somkiat, 18. Mai 2008.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ladiesa(n)dgentlemen ,

    wachgerüttelt durch einen wiederum tragischen Fehlschlag bei der Ermittlung der passenden Lounge des Vielfliegerprofis thaiwol stelle ich folgendes Innovativkonzept zur Diskussion . Wir erinnern uns : First Ticket Ethiopian Airlines und lounge-loser Zustand bei Ankunft in Kisuaheli bei Weiterflug mit Aerolloyd operated by Air Mahan . Auswegloser Sachverhalt , ich schlage vor :

    Nach entsprechender Sammlung im Vielfliegerforum Erwerb von zunächst 50 Spitzgiebelgartenhäusern im Knauber-Hobbymarkt Troisdorf/Spich . Format 2 m x 1,50 , Fichte natur . Diese würden dann überall verteilt und bei der jeweiligen Gepäckaufbewahrung gegen Passwort bedarfsorientiert ausgelöset und irgendwo im Flughafen temporär aufgestellt . Es handelt sich um knock-down Modelle mit passender Schutzkiste . Jedes Set enthält einen deutlich lesbaren Schildersatz z.B. " First Class Transit Lounge . BLACK FOREST PLATINUM . " Bis hin zu " WOODEN CLASS LOUNGE " , letzteres für Holzklasseflieger , nett was ? Ich appelliere bereits jetzt an die korrekte Handhabung dieser Schilder . Die Schutzkisten würden mit einem Rädersatz von Rimowa ausgestattet , so daß bei größeren Flughäfen keine Ortsbindung besteht .

    Was haltet Ihr davon , ich hab mir jetzt wirklich mal was Konstruktives ausgedacht , es ist zielführend und außerdem aus Holz.

    Somkiat
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich finde es gut! :D
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    In so einer Lounge habe ich doch zuletzt in PHX gesessen. Lieferant war glaube ich "The Home Depot"...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das Catering könnte ja mittels Lebensmittelpaketen mit aubgelaufenem MHD aus Bundeswehrbeständen erfolgen...
    Aber vorsichtig mit dem Esbitkocher!
     
  5. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Dann doch bitte lieber wieder KITA-Geschichten von Nok ... ;)

    Gruß
     
  6. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Aber nur, wenn das entsprechende Gebäck gereicht wird:

    Schwarzwälder Kirsch Torte in der BLACK FOREST LOUNGE sowie
    Baumkuchen in der WOODEN CLASS LOUNGE :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    In der Wooden Class Lounge liegen statt Zeitschriften "Laubsägearbeiten" aus...
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aber nur gucken, nicht anfassen!
     
  9. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    somkiat: Wenn Du das machst, vergiss nicht die Knauber Hobbymarkt Kundenkarte und warte auf eine Aktion, in der Du 5% Cashback kriegst. Bald dürfte es wieder soweit sein. Alternativ kannst Du auch herausfinden, ob Dir ein MA von Knauber seine MA-Karte ausleiht - das gibt dann schon fast 20%. Oder Du fährst ins Bauhaus (555, Abfahrt Bornheim), und zuckst die Mastercard und sammelst ein paar Meilchen.
     
  10. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    YEAH! Zuck die Mastercard :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ...und was ist dann?
     
  12. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    DANN sammelt man "ein paar Meilchen"
     
  13. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    ... mit der zuckenden Mastercard ... ;)
     
  14. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Statt
    "Zack die Bohne"

    nun
    "Zuck die Karte"
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Geht alles ruckzuck.
     
  16. Guest

    Guest Guest


    Werter Dr. Somkiat!

    Was sagen Sie eigentlich hier zu?


    http://www.portugalforum.de/auswandern- ... mkiat.html
     
  17. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Jo - da bin ich auch mal gespannt *breitesgrinsen*
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jetzt kann ich's ja verraten:

    Vor ein paar Monaten schon ist mir eine e-mail zugegangen,
    in der ich aufgefordert wurde, bei der Tante Google einmal
    nach den Suchworten "Würstchen" und "somkiat" zu suchen.

    Seitdem ist dies ja auch "mein Name" für den "Geblockten".

    :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wie?
    Dir schreibt jemand e-mail???
    :shock:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Okay, ich geb's ja zu:

    Es war nicht nur eine e-mail - es waren einige User/innen,
    die sich wegen des "Würstchens" bei mir gemeldet haben. :oops:
     

Diese Seite empfehlen