DURCHBRUCH IM FREIHEITSKAMPF ! Puffmutter im Kabinett

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von somkiat, 22. Dezember 2008.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Liebe Freunde des Vielfliegerprofiforums ,

    mit großer Freude erlaube ich mir die Ernennung der Frau Pornthiva Nakasai zur Ministerin für Industrie und Handel des neuen thailändischen Freiheitskabinetts bekanntzugeben .

    ... In the tentative line-up, the little-known Pornthiva Nakasai, who has an entertainment-business background, was to be commerce minister.Both economic ministers are expected to play a major role in driving economic...
    politics

    Was hier noch tentative " war ist nun Wirklichkeit geworden , wir gratulieren von ganzem Herzen .Die Frau Pornthiva ( Nomen est omen ) war seinerzeit aufsichtsführende Hausdame im Poseidon , allerseits bekannt und überaus beliebt als einer der führenden Puffs in Bangkok und somit ist das alles total erfreulich und demokratisch sowieso . Wir vereinen uns mit dem zuständigen Forumspolitologen und Experten für südostasiatische Freiheitskämpke , m_a_pee , zu einem ganz herzlichen Glückauf Frau Pornthiva , wichtig ist es immer aufrecht durch's Leben zu gehen , wenn Sie wissen was ich meine . Von Frau Pornthiva lernen heißt siegen lernen .
     
  2. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Wenn die nicht von irgendeinem Zuhälter mal einen Ring geschenkt bekommen hat mit der Prophezeiung eines Tages ins Kabinett zu kommen, finde ich die Geschichte aber sowas von langweilig :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen