Durchleuchten Koffer - sieht man welche Flüssigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von ab1410, 16. August 2010.

  1. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Wenn die Amis nicht gewesen wären .....
     
  2. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Wird auf den Hurtigrouten bei der Einschiffung das Gepäck überprüft ob Getränke und Verpflegung mitgebracht wird?
     
  3. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ist noch keiner von euch mit einem Schiff der Hurtirouten gefahren? Kann mir keiner die Frage beantworten?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie bereits erwähnt: ich habe es als alter Whiskeyliebhaber schon immer problemlos geschafft eine 1l Flasche besten Single Malt mit an Bord zu "schmuggeln". In der Kabine lies ich das edle Gesöff dann natürlich auch nicht offen rumstehen. (Gefahren bisher: RCCL, NCL und Carnival -> im Januar steht Celebrity an).

    .....und jeden Abend gab´s vorm ins Bettchen gehen noch einen schönen Schlummertrunk auf dem Balkon! :mrgreen:
     
  5. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Schon mal überlegt, ob bei finanziell nicht bewältigbaren Problemen mit dem Alkoholkonsum eine Kreuzfahrt noch das richtige Reisevergnügen ist? :shock:
    Den SingleMalt kann ich ja noch nachvollziehen (es muss ja nicht gleich 1l sein), da ich bisher meine Vorliebe an Bord eines Kreuzfahrtschiffes auch noch nicht gefunden habe, aber bei Hörnerhwiskey und Kartoffelbrand liegen für mich eher andere Verbrauchsgewohnheiten nahe... :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bei mir war es bisher auch nur Single Malt. Kartoffelschnaps mag ich nicht. :mrgreen:
    Doch, es muss 1l sein. Ich kauf mir die Flaschen immer im Travel Value in FRA und da bekommt man i.d.R. 1l Flaschen. Aber nach einer Woche Cruise ist die Flasche immer noch gut gefüllt. Mir gehts um den Genuß und nicht ums Besäufnis! :shock:
     

Diese Seite empfehlen