Durchschlagend:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 2. März 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    In der Einflugschneise eines Flughafens zu wohnen, kann gefährlich sein. In Bischofsheim bei Frankfurt durchschlug ein Eisklumpen Dach und Decke eines Wohnhauses, verletzte aber zum Glück niemanden. Das kalte Geschoss hatte sich von einem Flugzeug im Landeanflug gelöst. Von welcher Maschine, ist nicht bekannt – ebenso, ob der Klumpen aus der Bordtoilette stammt.
    http://www.echo-online.de/region/gross- ... 34,1643407
     
  2. honk20

    honk20 Guest

    :x Überschrift könnte etwas ausführlicher sein.....

    Davon abgesehen, der Schreiberling vergisst dass Bordtoiletten ein internes System haben. Alles andere ist illegal..Es sei denn, man ist mit einer Transall oder so unterwegs :mrgreen:
    Aber dann ziehts etwas heftig wenn man die Hintertür was klammheimlich entsorgen will :lol:
     

Diese Seite empfehlen